Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Opel wohl schon, aber der olle Rekord P2?

Genau der ;)


3958248bbecf2bf66a.jpg
 
Kommentar
Mein Vater hatte div. Opels, u.a. Kapitän mit Vinyldach & Weisswandreifen, danach den Admiral... das waren noch Autos :dizzy:

Nun zu moderneren Schleudern:

5948bbee9d86c6f.jpg


???
 
Kommentar
Ich war heute schon bei meiner Therapeutin, iss immer noch alles steif....;)


Wenn Du meinst, daß ich Recht habe, baue ich jetzt mal schnell ein Bild...
 
Kommentar
neinsen, kein alfa. solche bilder sind ja Alfa500 urheberrechtlich geschützt:D

Mit warm meine ich, daß Deine Lösungsrichtung stimmt..... aber nicht diese Marke:p
 
Kommentar
im weitesten Sinne, ist ja mittlerweile eine große Familie in Italien, zu der
diverse andere namhafte Hersteller gehören.
Noch ein kleiner Tipp:
das gesuchte Auto ist selten, schnell und alt....

ich melde mich ggf. gegen 22.00 wieder:hallo:
 
Kommentar
im weitesten Sinne, ist ja mittlerweile eine große Familie in Italien, zu der
diverse andere namhafte Hersteller gehören.
Noch ein kleiner Tipp:
das gesuchte Auto ist selten, schnell und alt....

ich melde mich ggf. gegen 22.00 wieder:hallo:

dann kann es nur ein alter Lamborghini aus den 70er Jahren des letzten Jahrhundert sein :D

z.B.: Espada

oder auch ein .......................

Maserati oder so :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten