Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Jepp, kurze, offizielle Bestätigung des 365GTB4 Daytona Cabrio, aber
es ist ein Orrriidschinaal !!
Keine gepimte V( Bodengruppe wie bei Miami Schweiß:lachen:

Also Alfa, Doppeljoker.
den Passerati hab ich aber auch sofort erkannt

Sieht eben heil oder kaputt gleichgut aus:lachen::lachen::fahne:
 
Kommentar
...................
da Du so´n Guter bist, solltest Du auch erkennen, in welchem
"Terrarium" speziell diese Reptilie ihr Unwesen treibt und mit wem:cool:
kannse ja morgen noch schreiben...
................


Ich habe da ja noch etwas nachzuliefern.:)

Ich denke es ist eine Viper aus dem Zakspeed Team. 2005 könnte passen.
 
Kommentar
das stimmt schon soweit, aber es ist kein reines Rennauto, sondern das
berühmt bissige Ringtaxi um die schönste, geilste und böseste Rennstrecke
der Welt. Die

NORDSCHLEIFE ODER GRÜNE HÖLLE:up:

Wenn man dem "Taxi" an passenden Orten beim Fahren zusieht, kriegt
Man(n) schnell eine "feuchte Büx" und möchte auch Mal, aber kostet schon ne Stange Euronen:heul:
 
Kommentar
Na gut, dann wollen wir nochmal....

Welches Auto ist das... sollte recht einfach sein!



Ciao
Christian
 
Kommentar
Und als Zusatzjoker, weil ich zwei durfte:

Kann sich jemand noch an diesen Matchbox Renner erinnern?

Ciao
Christian
 
Kommentar

Das ist goldrichtig, genau den hatte ich mal und zwar genau in dieser Farbe :eek: das Beste waren die Sitze mit extrem poppigen giftrün-gelb-schwarzen Schottenkaro... das war so abgespact, das es schon wieder richtig gut war!

So, wenn Du den Matchbox Renner noch rätst, dann darfst Du auch zweimal!
Ciao
Christian
 
Kommentar
Wenn man dem "Taxi" an passenden Orten beim Fahren zusieht, kriegt
Man(n) schnell eine "feuchte Büx" und möchte auch Mal, aber kostet schon ne Stange Euronen:heul:

Ringtaxi zugucken oder mitfahren ist schon klasse, selber fahren ne Nummer besser... richtig Spass macht das z.B. hier: klick

Übrigens fahren die natürlich fast ausschließlich Alfas...:D
Ciao
Christian
 
Kommentar
Und als Zusatzjoker, weil ich zwei durfte:

2882648b561e9b8550.jpg


Kann sich jemand noch an diesen Matchbox Renner erinnern?

Ciao
Christian

Model vom OSI BISILURO. Das sowas mal gefahren ist!
 
Kommentar
Ringtaxi zugucken oder mitfahren ist schon klasse, selber fahren ne Nummer besser... richtig Spass macht das z.B. hier: klick

Übrigens fahren die natürlich fast ausschließlich Alfas...:D
Ciao
Christian



Ja, das kann ich bestätigen.
ich bin auch schon ein paar Mal mit meinem serienmäßigen 325Ci um die
Schleife als "Tourist" geballert.
Meine beste Zeit dabei ca 11.16 Minuten mit drei Personen, Gesamtgwicht der Fuhre ca. 1,9 to.:eek:

Wenn die Runde nicht so teuer und der Verschleiß bei beherzter Fahrweise nicht so hoch wäre, wurde ich meinen ganzen Urlaub mit "heizen" verbringen:p

Die Alfameute kenne ich auch aus diversen Besuchen am Ring.Ich vermute das Du die meinst. Treten im Rudel auf und blasen als gäbe es kein Morgen!!:D
 
Kommentar
Die Alfameute kenne ich auch aus diversen Besuchen am Ring.Ich vermute das Du die meinst. Treten im Rudel auf und blasen als gäbe es kein Morgen!!:D

Ja das ist so ein Ding zwischen Rennfahrerschule und geführtem Reinschnuppern mit gut vorbereiteten Autos, macht Mordslaune...halt Alfa 75: Heckantrieb, leicht, 50:50 Gewichtsbalance dank Transaxle: perfekt!

Ciao
Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten