Mitmachthema Welches Auto ist das?

...also eher hinten rechts...

Also das wäre mal geklärt :up:

Bild II ist das entspr. Rücklicht darüber... in etw. anderem Blickwinkel allerdings...

Und noch ein Bildchen:

5948b51a66eacd1.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Tja, bei den Cracks hier muß man die Latte mal hoch legen :hehe:

Deutsch? Naja, darüber kann man streiten... das Logo weist zwar eindeutig darauf hin, aber weder der Designer noch die Produktionsstätte sind aus/in unseren Landen...

UPS, SLR und Veyron sind raus, der Opel GT sieht von hinten ganz anders aus. Von Fords hab ich -außer vom Mustang- keine Ahnung :nixweiss:
 
Kommentar
Tja, bei den Cracks hier muß man die Latte mal hoch legen :hehe:

Deutsch? Naja, darüber kann man streiten... das Logo weist zwar eindeutig darauf hin, aber weder der Designer noch die Produktionsstätte sind aus/in unseren Landen...

Na dann lehne ich mich mal aus dem Fenster und mutmaße: ggf. eine frühe STudie zum aktuellen VW Scirocco???
Ciao
Christian
 
Kommentar
moment, guckt mal den reifen an - ist das nicht ein continental?

falls ja, würde ich zum ContiCrossContact UHP tendieren - für "leistungsstarke und schnelle Allradfahrzeuge". Obs hilft? Mir auf jeden fall nicht :D
 
Kommentar
Okay ich hab ihn, aber ich weigere mich diese Möhre über meine Tastatur kommen zu lassen.

Für alle anderen: Es gibt einen bayerischen Hersteller, der mal schöne und sportliche Autos baute und nun eine Design-Katastrophe nach der anderen produziert. Zum googlen: Active Hybrid Concept :wuerg:

Gruß von einem Fahres des letzten schönen BMW, und der ist inzwischen 10 Jahre alt
 
Kommentar
Für alle anderen: Es gibt einen bayerischen Hersteller, der mal schöne und sportliche Autos baute und nun eine Design-Katastrophe nach der anderen produziert. Zum googlen: Active Hybrid Concept :wuerg:
Jahre alt

Ja, mir geht das ähnlich... hatte früher mehrfach schöne Wuppdiche, aber einerseits die Geschmackverirrung im Hause Quandt, andererseits der fulminate Service in Verbindung mit geballter Fachkompetenz der Werkstätten haben mich nachhaltig vertrieben, genug Gründe jedenfalls für mich, warum ich gerne meine Italiener fahre...:)

Ciao
Christian
 
Kommentar
Okay ich hab ihn, aber ich weigere mich diese Möhre über meine Tastatur kommen zu lassen. ...

: Active Hybrid Concept :wuerg:

Gruß von einem Fahres des letzten schönen BMW, und der ist inzwischen 10 Jahre alt

:up: Treffer, versenkt !
Und ja, ich hatte mal drei Modelle der 02er-Reihe, darunter den 2002tii, das war noch ein Auto!
 
Kommentar
ja, die schönen BNW´s.
Die letzte attraktive Baureihe ist die E46 Serie.Hab ich zur Zt. als 352 CI Cabrio mit 210.000KM
Ablösung ?? nur gegen E46 Cabrio 330Ci

Hier mein neues Bild

3999348b5275e2c20e.jpg


Ist bestimmt wieder viel zu leicht...

Ich geh jetzt ca bis 14.00 raus aus´m Netz:hallo:
 
Kommentar
Ich mach dann mal. Leichte Unschärfen bitte ich zu entschuldigen, es war noch eine ältere Minolta und mir zitterte "etwas" die Hände

 
Kommentar
Und das sieht mir verdächtig nach einem etwas umgestylten VW Passat vorletzte Modellreihe aus....
Ciao
Christian

Ui, jetzt bin ich von den Socken, ist wirklich ein 3BG (gewesen) bis er als "leichter Frontschaden" (Gutachten= 18k€ Schaden) 600km entfernt wieder auftauchte.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten