Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
JA, ich bekomme jetzt meinen neuen Laptop, jupppiiiieeee, also wahrscheinlich werde ich nicht mehr für 1 Stunde antworten, also hier noch ein kleines Bild.
 
Kommentar
Neue Lappetoppe schon in Betrieb genommen?:D

Apple I-Book, oder was "bodenständiges"

Beim ersten Foto dachte ich spontan an einen Volvo S40, aber das zweite Bild
verwirrt mich dann doch wieder...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo ich bin wieder online, also ein Sony AR-Serie, 17 Zoll, mit geiler Grafik. Apple geht leider mit meiner Abrechnungssoftware nicht.


So jetzt zum Bild Kein Volvo, da habe ich doch den großen.
Wollt Ihr noch ein Bild ??????
 
Kommentar
Jaaaaaa, wieder daaaa:hallo:

Ist das gesuchte Auto "fernöstlicher" Herkunft?

Ich glaube Pininfarina hat mal ein bisschen für einige Anbieter aus dem
bereich "gemodelt"

Kommt mir auch von vorne bekannt vor, aber der richtige "Geistesblitz" fehlt
noch.
Liegt wohl am Valiumanteil in meinen Infusionen...:wuerg:
 
Kommentar
Das Rücklicht hätte ich ja noch für einen Peugeot 306 Cabrio gehalten, aber die Front passt gar nicht.
 
Kommentar
Der Auspuff passt wieder zum Peugeot :D

ja jetzt seid Ihr nah dran, los anstrengen. Andreas kennt meine Vorliebe, denk` an den Japaner 9500 Umdrehungen 2 Liter Hubraum 240 PS und was fehlte ???????? Oder der Bayer Alpina 3,4 Liter 6 Zylinder in Reihe 300 PS und was fehlte dem auch ?????
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten