Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Wie wäre es mal wieder mit Fahrzeugen, die man von der Strasse kennt / kennen kann, statt Autos, die nie eine Werkshalle länger als 2 Stunden verlassen haben? ;)

Gruß
Brummel
 
Kommentar
Wie wäre es mal wieder mit Fahrzeugen, die man von der Strasse kennt / kennen kann, statt Autos, die nie eine Werkshalle länger als 2 Stunden verlassen haben? ;)

Gruß
Brummel

Schön, nur werden die hier immer stante pede erraten, außerdem gibts da dann keinen wirklichen aha-Effekt, und btw ich freue mich immer auf Sachen die ich noch nicht kenne....
Ciao
Christian
 
Kommentar
es gab eine Zeit, da hätte ich die Frage nach meinem Lieblingsauto mit "Carabo" beantwortet. Respekt, dass Du wusstest, dass ich das in meiner Autokiste hatte. Wo übrigens fast nur Hot-Wheels und Matchbox Autos drin waren. Der Carabo war definitiv von Matchbox und nicht Carrera (wie mein Stratos) ;-)

Ich gebe die Runde frei, da ich erst heute abend an brauchbare Fotos komme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ne, das hatte ich aber auch
1. nie behauptet und
2. recht früh klargestellt!
und
3. ist das glaube ich auch keine Bedingung für diesen thread!
Ciao
Christian

dann lies Dir doch bitte deinen Beitrag 1003 durch , den habe ich wohl
falsch interpretiert, bezug sich wohl auf den Iso...

Aber Hobbe war sowieso ein paar Minuten schneller als ich, also gebührt
Ihm der Lorbeer :D
 
Kommentar
Dann mache ich mal was einfaches ;)

Das beste Auto, das ich je besessen habe.
 

Anhänge

  • CRW_1901-01_LRa.jpg
    CRW_1901-01_LRa.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 31
Kommentar
Datt is'n Alfa und damit überhaupt kein Auto nicht :lachen:

Stammt nicht von mir, sondern von meiner Mutter nach ihren kurzen Erfahrungen mit einem Sud, den genauso üblen 127 hat sie geliebt, der TÜV hingegen gar nicht :fahne:

Steh ich drüber... der AlfaSud war ein echter Hambüchen für die Marke, in den 1960ern waren Alfas teuerer und besser als zeitgenössische BMW.... und nicht vergessen: einer der teuersten Oldtimer ist ein Alfa... und Ferrari hat als Rennfahrer bei Alfa angefangen
 
Kommentar
Darf ich Hobbe´s Joker,jaaaa :hallo:

Ich hab noch einen vonner Straße wech

Ist zwar gut zu sehen , aber recht selten

3999348b4181fe6ae9.jpg


Als Joker darf es auch mal leichter sein.....;)
 
Kommentar
das iss wohl zu leicht, da hab ich ja glatt das Markennlogo drinn gelassen.
Wer es nach drei Minuten nich weiß, iss :silly:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten