Mitmachthema Welches Auto ist das?

Hallo Logger, eine Minute is ja ganz o.K.

dann mach mal weiter, bevor die Anderen Teilnehmer peinliche Antworten posten....;)
 
Kommentar
Anzeigen
Ja doch Thomas, hat sich überschnitten.
Ich schlage vor, wir lösen erstmal Brummels Rätsel und dann darf Logger
weitermachen, danach dann der, der Brummels Rätsel löst

Oder wie, oder watt:eek::confused::gruebel::silly:
 
Kommentar
Ich muß hier im Moment sowieso passen. wäre wieder 'ne Jokerrunde.
Lassen wir den wegfallen und alles ist im Lot ?!:rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten