JaJA der Peter der ist schlau.....:up:
Danke!
Dann ma schnell weiter, ich will auch mal wieder echter Ertser sein:winkgrin:
Dann mal los.
Geht leider nicht größer. Sonst erkennt man das Fahrzeug sofort. Hab es selbst aus dem Auto herausgeknipst. Fährt nicht sehr häufig weltweit herum.




