Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Jeder, der nen Vector TwinTurbo nicht kennn, hat die 80" verpennt :D[/QUOTE]

ja damals..... das absolute Hammerauto :sabber:
 
Kommentar
richtig!



und ja - den vector twin turbo habe ich verpasst, da erst ende 84 geboren ;)

kabrueggen ist dran!
 
Kommentar
Na ja, der M3 Evo hatte doch keine Chromumrandungen, Oder????
Aber vielleicht kennen die Münchener nur BMW.:lachen::taetschel::talk::putzen::lupe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten