........ ist aber ein schönes Auto, oder ???
......
Hmm!Ich muss den erst in Natura sehen. Aber als frankophiler Autofan........
So. Welches Auto ist das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
........ ist aber ein schönes Auto, oder ???
......
Cadillac Escalade![]()
Doch, doch. Ist ein Escalade. Zumindest stand das drauf!
Du bist dran.
Was ist denn das für ein Spaltmaß?????? Oder doch mit einem 105 Makro aufgenommen??????![]()
, nee ist nicht mit einem 105er aufgenommen 
Das Detail bzw. das Bild ist ja schon recht klein.......![]()


SCHNELL


ITALIENER

Als Schrecken der Straße fällt mir da jetzt nur ein Opel Manta ein.![]()

in welcher ungefähren Region befindet sich der Ausschnitt???
Vorne ?
Hinten ?
Unten ?
Oben ?
........jetzt nehme ich den Telefonjoker![]()

ein Volksschrecken, äh GOLF GTI 110PS????

