Mitmachthema Welches Auto ist das?

........ ist aber ein schönes Auto, oder ???
......

Hmm!Ich muss den erst in Natura sehen. Aber als frankophiler Autofan........:)

So. Welches Auto ist das?

64148a0cf857a7ed.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
nein, kein Caddy Escalade, sieht ihm aber sehr ähnlich
ich weiss es aber auch (noch)nicht besser:heul:

Grüße

Andreas
 
Kommentar
Was ist denn das für ein Spaltmaß?????? Oder doch mit einem 105 Makro aufgenommen??????:confused::confused::nixweiss::nixweiss:
 
Kommentar
Okay, habe verstanden, ROT, SCHNELL, TEUER, ITALIENER ?????? Los gib` uns einen Tipp!!!!!:heul::cool::dizzy::dizzy:
 
Kommentar
Als Schrecken der Straße fällt mir da jetzt nur ein Opel Manta ein. :)
Aber ich erkenne jetzt nicht wirklich viel auf dem Bild.
 
Kommentar
in welcher ungefähren Region befindet sich der Ausschnitt???

Vorne ?
Hinten ?
Unten ?
Oben ?


........jetzt nehme ich den Telefonjoker:motz::heul::dizzy:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten