Nö: aktueller Mazda 3 Hatchback....
Ciao
Christian
Nee, aber jetzt weiß ich nicht mehr, ob mein Bild dran ist oder der Pseudo Audi/Passat.
Also meine Bilder, kein Mazda, kein Asiat, Kein Ami.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö: aktueller Mazda 3 Hatchback....
Ciao
Christian
Hatte ich den beim ersten Treffen noch???
Aber etwas genauer sollte es schon sein, es gibt nämlich nur einen einzigen, der die Felgen serienmäßig hatte![]()
Eins mit fehlendem Nabendeckel hätte ich auch noch
![]()




Der T4 ist ein Nutzfahrzeug.
Hier, auch bei den LKW, immer links.
schönen Gruß vom Automobilzulieferer. :hallo:

T-Reihe von VW ist links richtig.
Der T3 hatte den Tankdeckel rechts.![]()
Hatte ich den beim ersten Treffen noch???
Aber etwas genauer sollte es schon sein, es gibt nämlich nur einen einzigen, der die Felgen serienmäßig hatte![]()


zu 1:
nee, haste aber mal erzählt das deine Frau einen Audi hatte ...............aber nicht welchen
![]()
Gut Ihr habt gewonnen, schweigen ist auch eine Art den anderen zu Überzeugen. Morgen gibt es die Auflösung.![]()
Der neue VW Scirocco?
......
Das ist zu 99,9% der neue "Sekretärinnenporsche"......
NaNa Ihr Jungspunde. ..........
NaNa Ihr Jungspunde. Der Sekräterinnenporsche ist und bleibt der Karmann Ghia![]()
