Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Eins mit fehlendem Nabendeckel hätte ich auch noch :D

873048a92124ed08d.jpg
 
Kommentar
Gut das ich ihn nicht mehr hab, sonst müßt ich ihn ob der Beleidigung erstmal beruhigen. :D
 
Kommentar
Moin Stefan,
war das jetzt ein Passat oder Audi, haben beide nicht den Tankstutzen links ??????:rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten