Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Nö, das ist ein XJR, schlummern tut dort der Kompressor. ar zu seiner Zeit recht ordentlich motorisiert, heutzutage eher Mittelklasse :D

Kommentar
Weder XJR, noch Mittelklasse. :D Kommt schon, ist ein aktuelles Modell!

Kommentar
Nicht schlecht! Aber nein. Nur partiell, das meiste davon unsichtbar. Ich löse auf:

Daimler Super V8. Das besondere Merkmal der gesamten Daimler, der "geriffelte" Rahmen am Kühler.

Macht es unter euch aus, wer weiter macht, hat ja jeder was beigetragen. :up:

Kommentar
Ich mach mal weiter, aber damit kein Frust aufkommt ein paar Tipps a priori:

1. ich habe eine Schwäche für italienische Automobile (Ferraris sind aber kaum dabei...)

2. das gesuchte Fahrzeug wurde von dem größten deutschen Motorsporttalent einmal als das perfekte Auto bezeichnet...

28826489c0ffb66c47.jpg

Ciao
Christian

Kommentar
lancia 037 auch genannt lancia rally?
ansonsten gab es nur noch den stratos meines wissens, aber danach sieht es nicht aus.

Kommentar

Ja Bingo! Ein Lancia 037... Walter Röhrl hat mit diesem noch heckangetriebenen Auto, den Allrad Audis seinerzeit die Show gestohlen und noch heute bezeichnet der großartige Walter dieses Auto als das beste Rallyeauto aller Zeiten.

Andy macht weiter!

Ciao
Christian

Kommentar
Ich finde, Horst sollte hier weitermachen, da er mit dem Hindustan Ambassador am nächsten dran ist. Die Haube stimmt zwar nicht ganz, aber vielleicht hatte die Kiste ja mal nen Crash.
Es wär doch schade um den Thread, wenn er hier schon klemmt.

also DAS als ambi zu bezeichnen hat der Ambassador nicht verdient. das ist ja ne nussschale dagegen. phuu!
:fahne:

Kommentar
Kaum zu glauben aber wahr: derzeit schon ab rd. 5000 € zu haben bei einschlägigen Internetautoverkaufsplattformen...
Ciao
Christian

Kommentar
Vorsicht Christian! Man beachte das Model und die stark voneinander abweichenden Produktionszahlen :D.

Na ja Thomas, ich will mir ja auch keinen zulegen, ich beherberge italilienische Patienten, das reicht! :up:
Zumal ich es eher sportlich als komfortabel mag...
Ciao
Christian

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten