Ui, jetzt muß ich passen, bei V8 und vorklappender HAube fallen mir nur der Montreal und der 308GTC ein, bei beiden paßt aber das Heck nicht![]()
Hallo Stefan,
1. Tipp: die Haube klappt nicht vor!
2. Tipp: Auffällig: Doppelzündung und die dadurch bedingten zwei Verteiler. Auch die mechanische Saugrohreinspritzung ist recht charakteristisch für dieses Auto!
Ciao
Christian



