Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern Nacht war ich routinemĂ€Ăig im Krankenhaus (alles i.O.) also nicht im Internet. Zum Lesen habe ich mir Carrera-Magazine(nur fĂŒr Porschemitarbeiter und die Renter). Danach war klar. Das gesuchte Auto ist ein Porsche Taycan 4 Cross Tourismo bin halt kein Stromer. Mein Liebling wĂ€re ein Boxster GTS 4.0
Sechszylinder Boxersaugmotorsound, kein E-Gezirpe
Den hĂ€tte ich eigentlich erkennen mĂŒssen. das Auto gefĂ€llt mir sehr.
Aber, Moment mal, das ist doch gar kein Kombi. Also zumindest wenn man Porsche fragt, die bauen keine Kombis.
Also, ich bin nicht 'Porsche' (tschuldigung Rolf @936baby ), daher bin ich seltener auf der Porsche-HP. Als es um die Frage nach einem Kombi ging, habe ich einfach Tante Guggle gefragt, der ADAC meint, dies wÀre ein Kombi. Ich hÀtte dieses Elektroauto in dieser Form eher als Sport Brake oder Shooting Brake bezeichnet ... in irgendeine Schublade muss er doch reinpassen ... auch mit 5 Metern LÀnge ...
VG Holger
Gib es doch zu, Du hast ihn doch schon beim ersten Schnipsel erkannt. Dein Vorrat an Rateautos geht nur gegen Null und Du willst nicht immer eine Freirunde spendieren.
War auch nicht ernst gemeint.
Ich finde es einfach lustig, dass ausgerechnet der einzige "richtige" elektrische Kombi, den es gibt, vom Hersteller ja nicht Kombi genannt werden will. Ja, es gibt noch den MG5, der hat aber bescheidene Reichweite und eher das Platzangebot eines Kleinwagenkombis wie ein Skoda Fabia. Und natĂŒrlich angekĂŒndigte Fahrzeuge.
Richtig,
dass ging ja schnell ein Ford Focus CC
hatte mir den nach dem Schlaganfall gekauft (bin seither nur noch Beifahrer), weil nur da bei geöffnetem Verdeck mein Rollstuhl in den Kofferraum passte.
Der Holger ist als KĂŒstenbewohner natĂŒrlich mit Korvetten ect. vertraut
Und tatsÀchlich, es ist die neueste Generation, entdeckt auf einem U.S.-Car-Treffen in meiner Nachbarschaft.
Live ist das Ding schon ein ziemlicher Koffer, macht echt was her (nur nicht in dieser komischen Farbkombi) und technisch soll die Version richtig abliefern.
Ich habe die Autowelt nicht nach Ă€hnlichen TĂŒrgriffen und Schlössern durchsucht. Im Vertrauen, liest ja sonst keiner, ich wĂŒrde das Auto am 2. Foto nicht erraten, obwohl ich es gut kenne.
Erstes Foto: Hardtop ist richtig!
VG Holger
Es bedarf schon einiger Kraft und der Ring muss auch ziemlich groĂ sein, um dies zu tun, und ob der MGB nach dem Wurf in den Ring noch genau so schick aussieht wie dieser hier, bezweifle ich.
Vielleicht ein kleiner Tipp? Das GerĂ€t ist im wahrsten Sinne des Wortes fĂŒr SpezialeinsĂ€tze vorgesehen und wird sicher extrem selten auf unseren StraĂen zu sehen sein.
Jetzt wird die Spur heiĂ, aber es ist noch nicht das richtige Fahrzeug. Der Jackal ist deutlich zu groĂ, das Mule passt als 4-Sitzer deutlich besser.
Noch ein Tipp: es gibt in DE aktuell nur 65 StĂŒck.
Nein Rolf, du warst schon auf der richtigen Spur, diese Version ist militĂ€risch, basiert aber auf einer zivilen Basis. Diese wird allerdings recht heftig âgepimptâ, um den Anforderungen zu genĂŒgen.
Achtung: im Bild oben links, das sind nur Spiegelungen.
VG Holger