Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
) habe mal wieder nicht richtig hingesehen, als dieser kleine Business-Shuttlebus vor knapp 2 Wochen von Andreas Jancke bei VOX ( KLICK ) unter die Lupe genommen wurde. Fazit: Tolles Fahrzeug, zu viel Business, zu wenig Familie, dadurch zu teuer ( 
Diese Gedanken hatte ich auch - steht doch als Daily-Driver ein Audi 80 quattro mit 90PS von 1989 in meinem Fuhrpark - und bin dann nach einigen Nachdenken auf den Trichter gekommen, daß ich EINFACH ALT GEWORDEN BIN und deshalb die Autos aus meiner Jugend jetzt wie ich selbst Oldtimer sind. Die kleine Bergziege gibt es übrigens weniger oft als einen Porsche 924 aus der gleichen Zeit!Da werden einem mittlerweile Autos bei Oldtimerveranstaltungen präsentiert, die man früher als Neuwagen gern mal gefahren hat ...... und man zieht die auch noch mit!
![]()

... manchmal muss ich den W124 einer älteren Nachbarin mal bewegen, da kommen Erinnerungen auf.o.k. - die Zierleiste ...Ja, reicht aber noch nicht.
VG Holger![]()
Rechte Seite [ja], vorn [nein], sehr wenig Platz zwischen Radausschnitt und Tür [Tür ist nicht auf dem Schnipsel zu sehen], robuste Seitenleuchte [keine Seitenleuchte auf Kotflügel], vermutlich Parkleuchte [nein], nicht überrestauriert.
Brot-und-Butter-auto aus den 50er-Jahren? [ja] Frankreich [nein] ?
VG Holger![]()
Kotflügel [nein] vorne [nein] rechts [ja] ?
Amerikaner [ja] ?