Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht 60er oder 70er. Wird nicht unter der Bezeichnung Nutzfahrzeug geführt, hat PKW Ausmaße. Pflegezustand ist jetzt nicht sooo toll. Gezeigt wird hinten links. Es ist kein Kleinbus/-transporter aus den von hier aus östlich gelegenen Gebieten der Welt. Ist aber trotzdem aus Russland/UdSSR.Aus den 60er (typisches blaugrau) oder 70ern. Nutzfahrzeug (auch wenn es eher PKW-Ausmaße haben sollte). Nicht so toller Pflegezustand. Hinten links. Könnte es ein Kleinbus/-transporter aus den von hier aus gesehen östlich gelegenen Gebieten der Welt handeln? Russland/UdSSR?
VG Holger![]()
da haste meinen Kommentar wohl anders gelesen: 'Es ist kein Kleinbus/-transporter aus den von hier aus östlich gelegenen Gebieten der Welt. Ist aber trotzdem aus Russland/UdSSR.'In unserem Wohngebiet gibt es nur Zierhühner und keinen Froschteich ...Steht im Wohngebiet am Froschteich und nennt sich Kia EV6, zumindest kommt es mir so vor.
... da muss ich erst noch hinfahren, ca. 30km südlich, tolles Gequake mitten im Wald. Vielleicht hält das Wetter in den nächsten Tagen mal durch!


Das ist richtig!A35 Countryman ?
Nicht unbedingt ein Meisterstück der menschlichen Designkunst. Dazu hatte er hinten rechts wohl schon etwas Feindkontakt und hat einen Teil seines Reflektors eingebüßt.
Stufenheck oder eher Stufenheck, eben kein Schräg- oder Steilheck. Hergestellt in einem Land, in dem Rückstrahler nicht vorgeschrieben sind, oder? Asiat? Zeigt ein Gefühl von Luxus durch die Chromspange auf dem Heckdeckel, wohl aber eher zu einem mittleren bis kleinen Preis zu bekommen (auf hiesige Verhältnisse gemünzt).
Zeit: 90er bis 2000er Jahre.
VG Holger![]()
Und ich schätze wir sind nach den vorherigen Irritationen doch in den USA gelandet. Sieht nach 50er Jahren aus.