Müsste 80er oder 90er Jahre sein wegen der schwarz eloxierten Rahmen. Pontiac GTO scheidet aus.
VG Holger
VG Holger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Nee, das war nur der Spruch, der sich jetzt bewahrheitet, an diesem Rätsel kann man sich die Zähne ausbeißenUnd was ist mit den Zähnen?Ist das ein Tritratrallala Zahnarztwagen (in Anlehnung an den Opel Doktorwagen)?
VG Holger![]()
stimmt, alles sehr vernetzt und verwoben, aber sonst stimmt nichts vom oben beschriebenemAber bei Elektro ist doch fast alles irgendwie immer ein bisschen China, oder? Kommen Polestar Autos jetzt aus Schweden und ist Volvo ein Chinese und ist ein Jaguar ein indisches Auto und gibt es jetzt wieder Autos aus den Niederlanden, weil Stellantis in Amsterdam sitzt?
Nicht mehr so einfach heute ...
VG Holger![]()
Meine Recherche findet nichts hybrides und auch keinen VerbrennerDas herkömmliche Design des Kühlers lässt vermuten, dass es von diesem Auto auch einen Hybriden und einen Verbrenner gibt. Ältere Entwicklung?
VG Holger![]()
Das Fahrzeug ist nicht nur in D lieferbar, es kommt auch aus D, und wird hier produziertAlso ... ich habe da so eine Marktübersicht von in D lieferbaren Elektroautos gefunden. Da sah nur der Renault Kangoo Rapid E-TECH so ähnlich aus. Ist das Auto überhaupt in D lieferbar?
VG Holger![]()

kein Geländewagenein richtiger Geländewagen?
Robust und Kastenwagen, trägt ein H-Kennzeichen, ich denke, zu Recht. Türen wirken schmal, dem stimme ich zu. Kein Paketdienst und auch kein Geldtransport. Serie, so wie ich das recherchieren konnte.Robust, Lieferwagen bzw. Kastenwagen, nach Form der Kopfstützen kein Oldtimer. Die Türen wirken sehr schmal, habe ich zuletzt an einem UPS-Lieferwagen gesehen, auch die einfache Bauart von Scharnieren und Fenstern lässt irgendwie an Paketdienst denken - oder Geldtransport.
Individueller Umbau?
VG Holger![]()
Nicht GB stimmt, ein Goggo ist es nicht. Richtung: eher nicht.Goggo Transporter auch nicht. Kommt die Richtung hin? Ist ja ein Linkslenker, nicht GB?
VG Holger![]()
Nein, auch nichtCitroen HY und Kastenente auch nicht.
auch nicht, kein FranzosePeugoet J7 (trotz Markenaffinität) wohl auch nicht.
kein Engländer, auch nicht UK (bwohl mir nicht klar ist, welche Marken in UK aus England kommen oder nicht.Morris Minor Van?