Mitmachthema Welches Auto ist das?

Also, was ich beim Nachgrübeln gefunden habe ist, dass der Ford PC Courier, gebaut in Australien dieselbe Scheinwerfer-Blinkerkombination hat.

Kommentar
Anzeigen
Also, was ich beim Nachgrübeln gefunden habe ist, dass der Ford PC Courier, gebaut in Australien dieselbe Scheinwerfer-Blinkerkombination hat.

Das mag wohl sein, der ist sicher ähnlich, Australien ist es aber nicht, es ist ein vollständig in USA konzipiertes und gebautes Fahrzeug.
Diesen einen nahe F liegenden Buchstaben dieser Serie wird doch jemand finden. Das reicht ja schon.
Mit den wesentlichen oben angeführten Merkmalen könnte
'Ford US full size van 1997'
ein guter Suchbegriff sein

1 Kommentar
S
Schnubbel kommentierte
Ich kaufe ein "E" ;). Jetzt dürfte es leicht sein...Aber ich habe keine Auto-Fotos...:confused:

Ich kaufe ein "E" ;). Jetzt dürfte es leicht sein...Aber ich habe keine Auto-Fotos...:confused:

Dann ist es halt ein E- z.B. 350

Na bitte, das passt schon, es ist ein Serie E mit dem Namen Econoline, übrigens nur für den US Markt gebaut ... und ich muss zugeben, soo viele Bilder gibt es im Netz nicht von der Serie E der 4. Generation 'Econoline'.

Hier das Bild von 1999 aus Pittsburgh

full

Wenn Schnubbel keine Fotos hat schlage ich vor, Guido macht weiter

1 Kommentar
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
HIER ist genau so einer abgebildet. Nach so viel Hilfe immer noch Tomaten auf den Augen zu haben, war mir schon peinlich.
VG Holger 😷

Im Moment habe Nichts um fortzufahren. Ich muss zuerst wieder auf die Suche gehen.
Darum rufe ich Freirunde aus.
Mit Gruss, Guido

Kommentar
@ZHR Guido, wenn Du nichts hast, dann helfe ich mal aus. Vielleicht wird mein Vorrat in diesem Jahr ja noch etwas aufgefüllt. Ich gebe die Hoffnung auf Oldtimertreffen in 2021 einfach nicht auf.

ar-254-01.jpg

VG Holger 😷

3 Kommentare
ZHR
ZHR kommentierte
@Bremenfrosch , Holger, meine brauchbaren Autos sind mir, so scheint es, ausgegangen. Ich loche halt nochmals im PC . Vielleicht kommt mir morgen noch etwas passendes die Quere.

Was dein Schnipsel betrifft: Das ist sicher das Heck. Aber dann müsste es ein Heckmotorfahrzeug sein wegen des Luftgitters.

ZHR
ZHR kommentierte
@ZHR Oder ist es doch die Front mt Blinklicht-Standlichtkombination?

Bremenfrosch
Der zweite Versuch ist richtig! Es ist vorn.
VG Holger 😷

Ich schätze das ist ein Rolls oder Bentley 60er Jahre

2 Kommentare
Bremenfrosch
Kommt schon hin, Richtung ist gut.
Oder wie sagt EDIT: eine Marke stimmt.
VG Holger 😷

Zuletzt bearbeitet:
Bremenfrosch
Übrigens habe ich diesen selbigen gestern in einer Verkaufsanzeige im Internet gefunden. Nur mal so ... :)
VG Holger 😷

Ich denke, das Fahrzeug ist realtiv leicht zu erkennen. Es ist das neue "Spielzeug" eines Bekannten....
Das Foto entstand, als das Auto heute mal an die frische Luft kam. Demnächst kommt die Zulassung und dann auch irgendwann die Möglichkeit, bessere Fotos zu machen....

2 Kommentare
Bremenfrosch
Hallo Uwe @Bilderbastler ,

schönes Foto einer Chevrolet Corvette C2 StingRay Convertible (vermutlich 1967). Es läuft aber derzeit gerade ein Rätsel und Spielregel ist, dass derjenige ein neues Rätsel einstellt, der das vorhergehende erraten hat. Außer es wird eine Freirunde gegeben.

Freue mich auf die weiteren Fotos der Corvette, passen dann am besten in den Oldtimer-Thread.

VG Holger 😷

Bilderbastler
Bilderbastler kommentierte
Oh, sorry kommt nicht wieder vor....:oops: Dann werde ich mich bei den geplanten Fotos ganz besonders anstrengen. Und ja, das ist ein 67er Stingray

Schön, ich warte auf Schnubbel, war ja nur ein Interimsrätsel, freue mich darauf.

1 Kommentar
Bremenfrosch
Warten mag ich nicht! :( Nicht zu Weihnachten aufs Christkind, nicht auf den Zahltag und auch nicht auf das @Schnubbel - Rätsel. Vielleicht muss er ja auch erst seinen Film entwickeln lassen und dann die Negative scannen. Das dauert! Weiß ich aus eigener, neuester Erfahrung.

Wie wäre es mit einem weiteren Rätsel für Zwischendurch?

VG Holger 🐸

O.k., eben noch einmal ...

Eins, zwei, drei und Zwischenspiel!

ar-256-01.jpg

Könnte sein, dass ich das Autochen schon einmal eingestellt hatte. :rolleyes:

VG Holger 😷

Kommentar
Sportwagen England ?

2 Kommentare
Bremenfrosch
Sportwagen ja, nicht England.
VG Holger 😷

ZHR
ZHR kommentierte
Deutschland auch nicht. Die kleben keine Fahrradrückstrahler an das Heck.

Chromstossstange: 60/70er-Jahre?
Italien? Achselzucke.
USA ? Warum nicht?
M.G. Guido

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten