Der Guido fährt nur noch Fahrrad und Eisenbahn...Ob Guido wirklich FORDfährt?![]()
Kommentar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Guido fährt nur noch Fahrrad und Eisenbahn...Ob Guido wirklich FORDfährt?![]()
Das wird wohl wieder hinten sein, oder? Man sieht eine lackierte Heckschürze bzw. einen tief hinuntergezogenen Stoßfänger. Das ist wohl die Rückfahrleuchte. Wohl kaum vorn, für einen Blinker zu weit unten, der vordere Überhang wäre mir etwas kurz.
VG Holger
Ich denke auch, dass das eine Rückfahrleuchte ist. Edit. Aber es ist das Heck.scheint ein Wagen mit "kurzen Kofferraum" zu sein.
1er BMW ?
Asien?
USA, sach ich ja ... nur eben kein Camper.
Das sieht alles irgendwie nach Kunststoff aus. Ist das ein Sonderaufbau (kein Camper, z.B. Post oder Milchwagen)? Ca. 1980?
VG Holger![]()
Scheint das Auto von vorn/oben zu sein. Besteht wohl aus drei Erhebungen, re/li mit den Scheinwerfern, mittig mit dem vermutlich dreieckigen und spitz zulaufenden Lufteinlass für die Motorkühlung. Solche Designspielereien gab es in den 50/60ern von US-Designern. Die Scheinwerfergläser erinnern stark an den Mercedes SLK der 1. Generation (R 170), der (hässliche) Ford Scorpio der 2. Generation hatte auch solche Glasformen.
Sportliches, 2-sitziges Coupe/Cabrio? In irgendeiner Weise Verwandschaft in die USA?
VG Holger