Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stufenheck.
Tankklappe links, könnte ein Rechtslenker sein bzw. aus einem Land mit Linksverkehr.
Pick-Up
Australien
Ich suche schon die ganze Zeit in Japan die teilweise nicht sehr gelungenen 1980er Limousinen mit angeflanschtem Kofferraum ab. Bin irgendwie bei Nissan, finde aber nicht den Passenden.
VG Holger
aber aus Japan?
Gehe von J aus.
Stammt die Aufnahme aus den USA oder sonstwo nicht in D? Ist das Auto in dieser Form überhaupt in D angeboten worden?
VG Holger
Widerspruch: Austin Montego - eindeutig aus der Zeit mit Stufenheck und vonne Insel - Tankklappe rechts!
Könnt Ihr bitte deutlich trennen, was zitiert wird und was neu ist, sonst finde ich hier nicht mehr durch.
Ja, früher war das einfacher ...
Wenn man das sauber trennt, geht es heute genauso (oder noch besser).![]()
Könnt Ihr bitte deutlich trennen, was zitiert wird und was neu ist, sonst finde ich hier nicht mehr durch.
Toyota hat m.W. zwei Weltautos im mittleren Segment. Den Gorilla und den Terzel.
Ich tippe auf Terzel, tut mir aber leid, ich weiß nicht, wo Du das Foto aufgenommen hast.
VG Holger
Möchte meinen Lösungsansatz etwas konkretisieren:
Habe einen Toyota Tercel bei Google-Afghanistan (KLICK) aus ca. 1998 gefunden, der von hinten auch so aussieht.
VG Holger
... na, na, dr Nissan wars net ...