Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
In dem Fall ein ganz gewöhnlicher 2-Türiger Personenwagen. (PKW)

Kommentar
Also ...
4-türiger Kombi, nicht aus USA oder D, nicht aus den 50er Jahren.
-------------------------------------------------------------------------
Vollchromstoßstange, integrierter Blinker, der bei Feindberührung sofort zerbrach, Chromschale um die mit Chromringen versehenen Doppelscheinwerfer, Stoßstangenhörner mit Gummi, der Grill scheint auch eine Chromleiste zu haben und erhaben vor den Scheinwerfern zu sitzen.
Also, ich bin für Ende der 60er/Anfang der 70er Jahre ... nach den Recherchen gab es solche Bumper auch noch Ende der 70er/Anfang der 80er. :oops:
Schönes Weiß, old english white? Mit dem bemerkenswerten Grill könnte er aus GB stammen, right?
Ist der mit den Doppel-Rundscheinwerfern wegen seines US-Exports ausgestattet worden?
Europa?
Hat der eine ähnliche Front wie der Humber Sceptre Mk III ?
Der Ausschnitt sieht aber so was von nach US-Auto aus ... die haben ja auch gern im Ausland produziert ... Chrysler z.B. in Australien ... Valiant Regal?
Humber = Rootes-Gruppe = Chrysler!

VG Holger

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Also ...
4-türiger Kombi, nicht aus USA oder D, nicht aus den 50er Jahren.
-------------------------------------------------------------------------
Vollchromstoßstange, integrierter Blinker, der bei Feindberührung sofort zerbrach, Chromschale um die mit Chromringen versehenen Doppelscheinwerfer, Stoßstangenhörner mit Gummi, der Grill scheint auch eine Chromleiste zu haben und erhaben vor den Scheinwerfern zu sitzen. bis hierher stimmt alles
Also, ich bin für Ende der 60er/Anfang der 70er Jahre ... nach den Recherchen gab es solche Bumper auch noch Ende der 70er/Anfang der 80er. :oops: 70er
Schönes Weiß, old english white? ob die Farbe old english white heisst, kann ich nicht sagen (weiss ich nicht)
Mit dem bemerkenswerten Grill könnte er aus GB stammen, right? könnte, kommt er aber nicht
Ist der mit den Doppel-Rundscheinwerfern wegen seines US-Exports ausgestattet worden? nein, des ghört so
Europa? nein
Hat der eine ähnliche Front wie der Humber Sceptre Mk III ? in der Tat, eine gewisse Ähnlichkeit hat er tatsächlich
Der Ausschnitt sieht aber so was von nach US-Auto aus ... die haben ja auch gern im Ausland produziert ... Chrysler z.B. in Australien ... Valiant Regal? nein, ist kein Ami
Humber = Rootes-Gruppe = Chrysler! nein

VG Holger

Bleibt ja nicht mehr viel ...

VG Thomas

Kommentar
Hier hätte ich noch'n Schnippel:
full

VG Thomas

Kommentar
Handelt es sich um ein Fahrzeug von einem Hersteller, der zu General Motors gehört? Der letzte Ausschnitt erinnert mich an einen Opel Rekord Coupé, aber wenn das kein deutsches Fahrzeug ist, könnte es ein Vauxhall sein oder ein südafrikanisches baugleiches Muster...

Edit: Dafuq, muss ja ein Kombi sein...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten