Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
dann geht es hiermit weiter, wohl dann doch nicht ganz so schnell unterwegs

full

Kommentar
Habe extra gewartet, ob jemand einen Lösungsvorschlag macht, will ja nicht schon wieder eine Rätselwiederholung einstellen ... :rolleyes:
Könnte der Bus ein PAZ 3205 sein?

VG Holger

Kommentar
Habe extra gewartet, ob jemand einen Lösungsvorschlag macht, will ja nicht schon wieder eine Rätselwiederholung einstellen ... :rolleyes:
Könnte der Bus ein PAZ 3205 sein?

VG Holger

Das könnte schon sein, war dann ja nicht mehr so schwer da du ja weisst was zumeist in meinem Archiv zu finden ist :cool:

Mal wieder eine Straßenszene aus dem Kaukasus. Und Reparaturen am Straßenrand sind ja immer interessant...

... so wie hier auf dem Weg von Vanadzor nach Gosh

full

Kommentar
Hier meine letzte Auflösung: Trojan, in England weitergebaute Heinkel Kabine.

full

full

Euer Gedächtnis ist besser als mein elektronisches. Im Gefühl hatte ich das auch, aber ... :oops:

Weitere Wiederholungen seht mit bitte nach, ich befürchte eine schlechte Ernte und Erntehelfer habe ich bislang nicht gefunden.

VG Holger

Kommentar
  • GB ist richtig.
  • Nicht die 1930er Jahre.
  • Der Blinker ist die Begrenzungsleuchte ;) . Die ist erforderlich (habe ich irgendwann mal gelernt), wenn der Hauptscheinwerfer mehr als .... cm von der Außenkante des Fahrzeuges entfernt ist. Finde ich im Dickicht des internetschen Paragraphendschungels gerade nicht.
  • Ja, es ist der Halter des Rückspiegels. Serienmäßig ist bei einem Fahrzeug aus GB besonders nicht ein Rückspiegel, war in F teilweise auch so. Aber viele von diesen Fahrzeugen bei Google Bildersuche haben einen Spiegel genau dort, viele aber auch nicht.
  • PersonenKraftWagen ist es, weil für die Beförderung von Personen gebaut.

VG Holger

Kommentar
Könnte ein Rolls Royce sein, mehrere gleiche Bauteile und Anordnung von 1933 bis 1947 gefunden Phantom 2 oder Wraith.
:mad:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten