Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis dahin schon o.k., ca. Baujahr?Super, bei Buick war ich auch schon, hatte aber keinen gefunden.
GS400 oder Skylark kommen in Frage, kann aber nicht ausmachen, welcher von beiden es sein könnte.
@Ginger macht weiter, ich hatte das Model vorher schon ausgeschlossen weil ich nur beim 67er Model geschaut hatte![]()
Ich habe das Schnitzel in PSE mit Strg+Shift+L mal etwas heller gemacht, dazu platt gekloppt und etwas Chili dran getan (größer und schärfer).
Ich sehe etwas sehr ungepflegtes, überwiegend rostiges aber in Teilen noch vorhandenes, abblätterndes Grün. Es wird sich wohl um Blinker oder Schlusslicht eines etwas robusten Fahrzeugs handeln, das im täglichen Gebrauch nicht übermäßig geschont wurde. Vielleicht ist es auch schon einige Jahre alt. Krezschlitzschrauben deuten auf die 1960er/1970er Jahre hin.
Ist das ein Foto aus Deiner östlich-von-Deutschland-irgendwo-in-der-Wüste-Sammlung? Ein Auto aus sowjetischer/türkischer/... Produktion?
VG Holger
>> irgendwann drehe ich durch <<

Das fehlt ja noch, dass ich es den anderen so einfach mache und meine im Schweiße meines Angesichts geleistete Arbeit einfach so für Nichts und Wiedernichts ohne jegliche Gegenleistung hier in diesem Rätsel veröffentliche, so dass es ein Jeder sie für sich zu Nutzen machen kann ...
>> irgendwann drehe ich durch <<
Russisches Geländefahrzeug? Blinkleuchte? Nicht auf der Stoßstange sondern am hinteren Abschlussblech montiert? GAZ?
VG Holger :frog:

Lada 2101 Schiguli?
VG Holger
Nutzfahrzeug?Russisches Geländefahrzeug?
Moin Guido, ist schon gelöst. Mein Rätsel kommt am Vormittag.Nutzfahrzeug?
ach,oin Guido, ist schon gelöst.
Ja, Frankreich.Frankreich?