Mitmachthema Welches Auto ist das?

Super, bei Buick war ich auch schon, hatte aber keinen gefunden.
GS400 oder Skylark kommen in Frage, kann aber nicht ausmachen, welcher von beiden es sein könnte.

Kommentar
Anzeigen
DAS nenne ich doch mal eine gelungene Kooperation. Soll noch einer sagen, dass die Menschen nicht zusammen an einem Strang ziehen können! :D Oder war das etwa ausbremsen, rechts überholen bzw. die Innenbahn nehmen?

Buick Skylark Citation Coupe (1969)

full

full

full

full

So, jetzt ist es an Euch, wer von Euch weiterfährt im Rätsel.

VG Holger :frog:

Kommentar
@Ginger macht weiter, ich hatte das Model vorher schon ausgeschlossen weil ich nur beim 67er Model geschaut hatte :D

Das ist nett, Ami war mir von Anfang an klar, bei Buick war ich auch, hatte aber nichts passendes gefunden, und jetzt musste ich den Blinker nur noch setzen, wurde aber wieder überholt. Und nun... ich suche, und wenn ich nichts finde... ihr seht es ja

Kommentar
Ich habe das Schnitzel in PSE mit Strg+Shift+L mal etwas heller gemacht, dazu platt gekloppt und etwas Chili dran getan (größer und schärfer).

Ich sehe etwas sehr ungepflegtes, überwiegend rostiges aber in Teilen noch vorhandenes, abblätterndes Grün. Es wird sich wohl um Blinker oder Schlusslicht eines etwas robusten Fahrzeugs handeln, das im täglichen Gebrauch nicht übermäßig geschont wurde. Vielleicht ist es auch schon einige Jahre alt. Krezschlitzschrauben deuten auf die 1960er/1970er Jahre hin.
Ist das ein Foto aus Deiner östlich-von-Deutschland-irgendwo-in-der-Wüste-Sammlung? Ein Auto aus sowjetischer/türkischer/... Produktion?

VG Holger

Kommentar
Ich habe das Schnitzel in PSE mit Strg+Shift+L mal etwas heller gemacht, dazu platt gekloppt und etwas Chili dran getan (größer und schärfer).

Ich sehe etwas sehr ungepflegtes, überwiegend rostiges aber in Teilen noch vorhandenes, abblätterndes Grün. Es wird sich wohl um Blinker oder Schlusslicht eines etwas robusten Fahrzeugs handeln, das im täglichen Gebrauch nicht übermäßig geschont wurde. Vielleicht ist es auch schon einige Jahre alt. Krezschlitzschrauben deuten auf die 1960er/1970er Jahre hin.
Ist das ein Foto aus Deiner östlich-von-Deutschland-irgendwo-in-der-Wüste-Sammlung? Ein Auto aus sowjetischer/türkischer/... Produktion?

VG Holger

Danke für die Mühe, du kannst das Ergebnis der Verbesserung doch gerne einstellen.

Antwort auf die Frage: ja

Kommentar
Das fehlt ja noch, dass ich es den anderen so einfach mache und meine im Schweiße meines Angesichts geleistete Arbeit einfach so für Nichts und Wiedernichts ohne jegliche Gegenleistung hier in diesem Rätsel veröffentliche, so dass es ein Jeder sie für sich zu Nutzen machen kann ...

:dizzy: >> irgendwann drehe ich durch << :dizzy:
$2.jpg

Russisches Geländefahrzeug? Blinkleuchte? Nicht auf der Stoßstange sondern am hinteren Abschlussblech montiert? GAZ?

Kommentar
Das fehlt ja noch, dass ich es den anderen so einfach mache und meine im Schweiße meines Angesichts geleistete Arbeit einfach so für Nichts und Wiedernichts ohne jegliche Gegenleistung hier in diesem Rätsel veröffentliche, so dass es ein Jeder sie für sich zu Nutzen machen kann ...

:dizzy: >> irgendwann drehe ich durch << :dizzy:

Russisches Geländefahrzeug? Blinkleuchte? Nicht auf der Stoßstange sondern am hinteren Abschlussblech montiert? GAZ?

Oje, Schnappatmung beim Frosch - :27:

Russisches Geländefahrzeug?(n) - Blinkleuchte?(y) - Nicht auf der Stoßstange sondern am hinteren Abschlussblech montiert?(n) - GAZ?(n)

Kommentar
Lada 2101 Schiguli?

VG Holger

да точно
war ja zu erwarten, dass die Lösung nicht lange auf sich warten lässt.
Und es stimmt in diesem Fall wohl auch: ein Auto, aber kein Gefährt :cool:

Gesehen bei einem Besuch eines Granatapfelbauern im Süden Armeniens am nördlichen Rand des Shikahogh Reservats.
Der Bauer hat uns mittags zu einem kleinen Imbiss eingeladen und allerhand aufgetischt, und natürlich darf der selbstgebrannte Maulbeerschnaps nicht fehlen.

full

Und es stimmt in diesem Fall wohl auch: ein Auto, aber kein Gefährt :cool:

full

Der Herr in dem hellen Hemd ist der Granatapfelbauer vor dessen Hof die 'Geliebte' ein Stelldichein gab.

full

Ein hoffentlich frisch abgekühlter Frosch hüpft weiter ...

Kommentar
Tja, es ist jetzt nicht mehr Vormittag ... :rolleyes: ... irgendwie verschiebt sich derzeit alles.
Ich habe etwas herausgesucht, was Euch etwas beschäftigen sollte. Daher auch mal wieder nicht vorn. Viel Spaß!

ar-150-01.jpg

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten