Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
nee, die Haube passt eigentlich nicht zu dem Isuzu 117 Coupé das ich jetzt mal auf die Strecke lasse

Kommentar
Also:
Ganz Ende 90er kam dieses Modell heraus.

Mit Gruss; Guido

Genau, wie du schon sagtest, 1999 trat das Modell die Nachfolge des T20 an, bis 2005 produziert,,
und falls du es nicht wissen solltest, in die Garage kommt mir nur das Sharp Edge Design wie es der T23 so außergewöhnlich gut präsentiert ...

:cool:

• Like
Reaktionen: ZHR
Kommentar
Genau, wie du schon sagtest, 1999 trat das Modell die Nachfolge des T20 an, bis 2005 produziert,,
und falls du es nicht wissen
und falls du es nicht wissen solltest, in die Garage kommt mir nur das Sharp Edge Design wie es der T23 so außergewöhnlich gut präsentiert ...
Das Sharp Edge Design? Habe noch nie davon gehört. Könntest du mir das einmal erklären, Was macht das Sharp Edge Design für dich so speziell?

Nachfolge des T20 , von 1999 bis 2005 produziert,, stimmt alles.20200131_131228.02.jpg

Kommentar
Unbenannt.02.jpg

Quelle: AutoBild Auto-Katalog

Ginger, bringst du das nächste Rätsel?

Mit Gruss, Guido

Kommentar
Sharp-Edge-Design gefällt mir einfach - klare Kante zeigen :cool:

Dieses Fahrzeug hier wurde wegen des Designs kontrovers diskutiert:

full

• Like
Reaktionen: ZHR
Kommentar
Bei dem Hinweis auf das Design fällt mir sofort der SsangYong Rexton ein, aber nicht die vollkommen verunstaltete, erste Version, nein, der 2016er, der so verdammte Ähnlichkeit mit einem deutschen Fabrikat hat ... fällt mir nicht ein ... :sdb69633:

VG Holger

Kommentar
Bei dem Hinweis auf das Design fällt mir sofort der SsangYong Rexton ein, aber nicht die vollkommen verunstaltete, erste Version, nein, der 2016er, der so verdammte Ähnlichkeit mit einem deutschen Fabrikat hat ... fällt mir nicht ein ... :sdb69633:

VG Holger

aha, den finde ich jetzt nicht so spektakulär, vielleicht auch weil wenig verbreitet und wenig besprochen. Oder auch wegen der Ähnlichkeit mit dem deutschen Fahrzeug, aber keinesfalls irgendeine Ähnlichkeit mit dem gesuchten Modell ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten