Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Morgen am Morgen kommt der nächste Schnippel damit die Sache klarer wird.
M.Gruss, Guido

Kommentar
Leider nein, Guido hat Abarth schon verneint und der hat nur Bubbles auf Dach und Motorhaube und keine Gitter. :oops:
Sonst klick mal HIER und schau bei 2015. ;)
VG Holger

Was haben Bubbles auf Dach und Motorhaube mit dem Heck zu tun? Schade, dass du mir nicht beipflichtest, ich hätte diesen auf jeden Fall hier jetzt schön gefunden und gerne gesehen, und auch die Heckansicht deines 750er wäre doch interessant gewesen, oder nicht?

Kommentar
Was haben Bubbles auf Dach und Motorhaube mit dem Heck zu tun? Schade, dass du mir nicht beipflichtest, ich hätte diesen auf jeden Fall hier jetzt schön gefunden und gerne gesehen, und auch die Heckansicht deines 750er wäre doch interessant gewesen, oder nicht?
Ich muss es doch mal deutlicher machen, dass man auf das Bild draufdrücken soll, damit man in die Galerie kommt. Das Bild Nr. 214 ist DIESES HIER, die anderen Ansichten folgen. Da sind dann auch die Blasen zu sehen. Die Frontansicht ist nur mein Aufmacher für 2015 gewesen.
Viel Spaß beim Gucken.
Viele Grüße.

Kommentar
jetzt ist mir das klar, war mein Fehler, den meinte ich nicht und habe über einen anderen geschrieben. Finde allerdings den mit den beiden Heckauslässen, die ähnlich dem gesuchten Auto sind, leider nicht mehr. Sorry für die Verwirrung und danke für die Aufklärung :)

Kommentar
jetzt ist mir das klar, war mein Fehler, den meinte ich nicht und habe über einen anderen geschrieben. Finde allerdings den mit den beiden Heckauslässen, die ähnlich dem gesuchten Auto sind, leider nicht mehr. Sorry für die Verwirrung und danke für die Aufklärung :)
Genau! Den habe ich auch vor Augen, finde ihn aber nicht. Mir fällt immer Cisitalia ein ... :(
Warten wir auf den neuen Schnipsel.

VG Holger

Kommentar
DSCF1363.1.jpg

32 Einheiten stellte Ferrari her. Ferrari wollte den 250 LM als Weiterentwicklung des 250 GTO in der Sportwagen-Weltmeisterschaft starten lassen was aber nicht akzeptiert wurde. Zumal keine 100 Fahrzeuge davon gebaut wurden. Die Scuderia musste ihn bei den Prototypen starten lassen.
Quelle: Wikipedia

Kommentar
Den Ort wo ich ihn fotografierte ist ja unschwer zu erkenne. Bugatti-Museum Mülhausen.

Dort hatte ich in den Alben auch gesucht, aber natürlich nicht gefunden, der Ausschnitt war klasse gewählt und ich hatte immer nach kleineren Exemplaren aus Italien gesucht. Schönes Rätsel. Da muss ich denn gelegentlich wohl auch noch hin :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten