Ist so. Ich sollte halt die Post's genauer lesenHallo Guido, zu "vorne links" hat Thomas schon "ja" gesagt.
VG Holger
V.G. Guido
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist so. Ich sollte halt die Post's genauer lesenHallo Guido, zu "vorne links" hat Thomas schon "ja" gesagt.
VG Holger
Mit weißen Blinkergläsern kann der nicht aus D kommen. In den 60ern war der automobile Westen klein, DAF isses nicht, aus Schweden kommt der auch nicht und dann bliebe noch Spanien, aber die haben keine Eigenentwürfe gehabt.
Wenn nicht UdSSR dann zumindest Ostblock?
VG Holger
Das sieht aber irgendwie gefrickelt und nicht nach Großserie Made in Germany aus. [Nicht direkt made in Germany, aber Serie]
Die Leiste erinnert mich an eine Scheuerleiste an Booten oder an Wohnwagen. Eine formal nicht passende Blinkerleuchte (an der Seite gelb) wurde in eine per Laubsäge ausgeschnittene Zierleiste gesetzt (oder umgekehrt).
Kleinserie [wenn vierstellig klein ist: ja, sonst: nein] ? Nicht Europa [ja] ? Südamerika [ja] ? Brasilien [ja] ? Auf VW-Käfer-Basis [nein] ?
Ist das ein DKW Vemag Fissore?
Wenn ja, wo hast Du den denn gefunden?

Taxi nicht, GB ist o.k.War das mal ein Taxi in L.