Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
aha, also ein Thunderbird

edit: da hatten wir uns überschnitten, ich hatte endlich die Rückleuchte gefunden

Kommentar
ich kenne das Baujahr des gezeigten nicht, ich sehe hier die 'ninth generation', wenn dies dir dann hilft das gesuchte Modell zu spezifizieren :cool:

Kommentar
Ja, es ist ein Ford Thunderbird der 9. Generation, aber auch mein letzter Thunderbird aus #17308 war aus Generation neun, aber Baujahr 1987/88 und der hat eine vollkommen andere Front als dieser hier von 1983, auch neunte Generation. Alles vollkommen verwirrend für mich mit den US-Autos. Wenn ich richtig suchen würde (müsste nur meine Auto Kataloge aus dem Keller holen) würde ich wohl noch auf weitere Varianten stoßen. :dizzy:

full

full

full

full

Ich mag diesen 1983er genau so wenig wie den 87/88er. :cool:

Mach weiter Andreas, vielleicht hast Du ein hübscheres Auto.

VG Holger

Kommentar
Eigentlich meinte ich, dass du jetzt selbst weitermachst, nachdem ich dir das richtige Modell der richtigen Generation genannt habe.
Und ja, aus der Serie Aero Birds gibt es 2 marginal unterschiedliche Varianten, die 83-86 mit Doppelscheinwerfer (diese hier) und die 86-87 mit Breitband-Scheinwerfern. Die Karosserieform ist an sich gleichgeblieben. Für die 80er Jahre in USA ein sehr elegantes und schönes Fahrzeug, und dieses gezeigte Exemplar ist äusserst gepflegt, zudem in einem sehr schönem Blau. Gefällt mir, danke für das Rätsel.
Soll ich jetzt suchen oder willst du noch etwas wissen zu den dir unbekanntem Autos, die du einstellst :cool: !

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
...
Soll ich jetzt suchen oder willst du noch etwas wissen zu den dir unbekanntenm Autos, die du einstellst :cool: !
:dizzy: Ich, äh, was? Ich kenne die Dinger ja, meinte ja nur die eventuellen (!) Versionen zwischen dem einen und dem anderen ... äh ... ich glaube, ich bleibe bei meinem deutschen Blech, ansonsten rede ich nur eben solches ... :dizzy:
Ja, bitte, suchen, weitermachen. :censored:

VG Holger

Kommentar
vorne links, sieht nach einer "billigen" Fake-Lüftung aus, das Silber wirkt wie Plastik, Frankreich? Renault?

VG Holger

oho, ob das eine Fake Lüftung ist weiss ich nicht, billig sieht es eventuell nur aus, ist wahrscheinlich der Bildqualität geschuldet.
Und das Silber ist ganz bestimmt verchromtes Plastik. Nicht Frankreich.

Kommentar
Das ist ein Koreaner und der heißt Daewoo ... :cool: ... kein echter Amischlitten.
Aber das hast Du richtig geschickt umschifft, Andreas, wenn Du von "Amerikanische Marke" sprichst. (y)

VG Holger

Genau das war die Schwierigkeit, was sollte ich denn sagen: Ami - nein - nicht korrekt, Ami - ja - auch nicht korrekt - wie im richtigen Leben - das richtige daraus machen :)

Chevrolet Captiva ?

Und ja, ich bin begeistert, aus dem Ausschnitt dieses wenig verbreitete Allerweltsauto zu erraten - Chapeau

full

Bravo - Tom macht weiter

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten