Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war vorhin noch in Italien unterwegs, diese Briefkastenschlösser an den Tankdeckeln sind ja nicht an jedem Auto eines Typs dran. Man findet sie besonders bei etwas kostspieligeren Autos, in D eher selten, oft in I. Kommt der Bolide aus Italien? Wenn ja, wohl eher ein Nischenprodukt als ein Großserienfabrik wie FIAT oder so?
Und das Gitter vor der Frontscheibe hilft mir irgendwie auch nicht weiter, sehen auch alle irgendwie gleich aus.Mir schwirrt schon seit Anfang an der Fiat Mirafiori im Kopf herum, ich bekomme ihn aber nicht passend. Der Regata war hinten auch so eckig, aber die Tankdeckel passen einfach nicht.
Lancia Gamma Coupé (1977–1980)

Das Problem habe ich auch immer bei solchen Ansichten. Ich muss ja zugeben, dass ich auch fast immer von links vorn fotografiere, eher selten rechts hinten. Das mache ich nur für Euch!Schwierig. Wenn du im Netz Bilder mit Seitenansichten von Autos suchst sind 90% von der linken Seite abgebildet.
(Der Mäusebussard
ist Klasse. Vögel sind u.A. auch mein Gebiet)
V.G. Guido