Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
So, Auflösung des Lotus Esprit S3 turbo HCI

48652281177_7bf2ded54a_o.jpg

48652136211_2cdd2da4ff_o.jpg

VG Holger

Kommentar
Zum John-Player-Look braucht es bei diesem Lotus doch noch etwas. Ja, John Player Special hatten eine goldene Schrift auf schwarzem Grund, und ja, Lotus-Rennwagen warben mit diesem hippen Glimmstängel. Aber nach meiner Erinnerung war diese Kombination zu der Zeit so modern, dass man gold/schwarz sehr oft und oft auch ohne den Tabakbezug sah und auf einem Esprit habe ich das auch noch nie gesehen ...

VG Holger

Kommentar
Mannomann, Guido @ZHR , Du hast aber auch immer kleine Schnippel. Könnte hinten links sein, unten im Bild würde dann hinten rechts mit ähnlicher Sichel sein. Könnte ein Hardtop-Cabrio sein. Könnte ... ne, fällt mir nichts mehr ein.

VG Holger

Kommentar
Bin schon wieder bei BRG. British Racing Green, und auf der Brexit-Insel. Erste Idee war ein Lynx Jaguar E oder XKSS oder so. Sieht nicht nach Großserie aus mit der Schlitzschraube auf den etwas ungerade ausgeschnittenen Lampenabdeckungen. Der Lufteinlass unten sieht modern aus ... Auf dem zweiten Foto ist rechts die linke Seite des Autos (normale Fahrerseite, not british)?

Porsche könnte auch gehen, 356er Sonderkarosse aus den 1960ern.

VG Holger

Edit: ne, ne, das ist wohl eher 1950er Jahre, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ganz genau, auf den Punkt.
Bilder bringe ich gegen morgen Abend mit Aufnahmen die ich auf der Schwägalp, Appenzellerland, vom Auto machen konnte.
Im Moment bin ich nur am Handy.
Grüsse, Guido

Kommentar
Die Schweiz ist schon anders ... :oops:
Da stehen 2 bis 3 Mio. Euro einfach mal unbewacht auf einem Parkplatz in den Bergen. Hinten die Züricher Zulassung, vorn sieht es nach englischer Zulassung aus - damit fahren einige englische Oldtimer in Deutschland herum, weil die Zulassung hier zu große Umbauten erforderlich machen würde, der TÜV das Auto auf den Schrottplatz beordern würde oder es einfach nur zu teuer ist.
Ein sehr schönes Auto, es muss Spaß machen, damit durch die engen Passkurven zu fahren ... :giggle:

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten