Mitmachthema Welches Auto ist das?

DU bist die ganze Zeit auf Van, Wohnmobil, PickUp herumgeritten, wollte doch nur verhindern, dass Du Dich verläufst.

1970er Jahre -> auch
Japan -> nein

Ach, weil es heute so heiß ist ...

ar-096-02.jpg

Ach ja, ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass ich so ein paar sehr verräterische Abzeichen auf dem Lack habe verschwinden lassen ... :giggle:

VG Holger

Kommentar
Anzeigen
Das ist natürlich richtig, ein Maserati Ghibli in seiner Urversion von 1966-1973. Erstaunlich, der kann von beiden Seiten betankt werden und hat an beiden Tankklappen das selbst "Briefkastenschloss", was ich auch vielfach im Netz auf Fotos gesehen habe.
Ein sehr schönes Auto, dass früher in den Auto-Quartetten viele andere ausgestochen hat! ;)

48630824377_3f82f6fe62_o.jpg

48630673906_d38d4a9fce_o.jpg

48630824112_77f7f745c1_o.jpg

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie einfach PS(E) zu bedienen ist und Embleme ohne Rückstände entfernt - das versuch mal am richtigen Auto!

Mach weiter, @ZHR .

VG Holger

Kommentar
1960er Jahre
gerundeter Kotflügel wie z.B. Triumph TR6
Chromleiste parallel zu Karosseriekante aber Lampe hat oben mehr Platz als an Seite
Sind wir auf der Insel (GB)? Sieht auch ein wenig nach BRG aus.

VG Holger

Kommentar
1960er Jahre?: Ein weeenig früher
Aus England?: Nein
Frage: was ist BRG?

Kommentar
Deutsch?
Opel Olympia Rekord 1956/57?
Opel Kapitän 1956?
VG Holger

Edit: Ford Taunus P2 von 57 bis 60 "Barocktaunus"

Kommentar
Deutsch; nein
Opel Olympia: nein, Jahrgang 58
Stilmässig liegst du mit Opel im weitesten Sinn richtig

Kommentar
Danke, das dauert, da muss ich tiefer einsteigen.
Doppelscheinwerfer?
Könnte es sein, dass der im Bereich der Scheinwerfer nicht ganz original ist? Nur weil die Verstellschraube zu sehen ist und die meist hinter einer Chromabdeckung verschwindet.

VG Holger

Kommentar
Doppelscheinwerfer; Ja
Im Bereich der Scheinwerfer ist er ganz orginal. Die Scheinwerfergläser könnten varieren

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten