Mitmachthema Welches Auto ist das?

VW hatte ich auch gleich im Verdacht - jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren: es ist der Cabrio-Prototyp des VW 1600 aus dem Jahr 1968 ... :platsch:

Kommentar
Anzeigen
Auflösung! VW 411 Cabriolet . Prototyp auf Basis einer 1968er Limousine gebaut von Karmann mit vollautomatischem Verdeck.
Einzelheiten HIER KLICKEN.

43248184875_48bf0847df_o.jpg

43435622334_190377a3a8_o.jpg

42345702860_39ae2e6e33_o.jpg

Mal schauen, was jetzt kommt.

VG Holger

Kommentar
Das ist gemein! Genau den hatte ich noch in Reserve, habe extra Fotos für Euch gemacht, u.a. dieses hier

072.jpg

O.k., meiner hat einen Blinker im Lüftergitter, aber ansonsten tolles Auto!

Jensen Interceptor 1966-1976

VG Holger

Kommentar
O.k., meiner hat einen Blinker im Lüftergitter, aber ansonsten tolles Auto!

Jensen Interceptor 1966-1976

VG Holger

Ja, ein tolles Auto, und meiner ist sogar ein Convertible (das konnte man bei dem Schnipsel natürlich nicht erkennen):

picture.php

picture.php

Wusste ich doch, dass das zu einfach ist.
Bin 'mal gespannt, was Du sonst noch so auf Lager hast ...

VG Thomas

Kommentar
Hat ja fast den ganzen Tage gedauert, Mark [MENTION=107642]photoauge[/MENTION] hätte ja eine Chance gehabt, aber jetzt ist auch wieder zu spät. RICHTIG!

44181970841_accfe2c198_c.jpg

30315036088_2e8afab789_o.jpg

30315035918_917b6fb5e5_o.jpg

42374290820_7e08b375fc_o.jpg

Die Detailfotos von dem Kasten findet Ihr in dem Autodetails-Fred.

So, Thomas, ich glaube, Du bist wieder dran ... :D

VG Holger

Kommentar
Hat ja fast den ganzen Tage gedauert, Mark @photoauge hätte ja eine Chance gehabt, aber jetzt ist auch wieder zu spät. RICHTIG!

So, Thomas, ich glaube, Du bist wieder dran ... :D

VG Holger

Na, ja - den ganzen Tag gedauert - war ja den ganzen Tag Server-Wartung !

Und ich war heute Abend schon eine ganze Weile in Richtung Amerika auf dem Holzweg und hatte meinen Rechner schon heruntergefahren, als mir der Facel einfiel ...

Ist schon ein tolles Auto !

Wenn Mark [MENTION=107642]photoauge[/MENTION] mag, kann er gerne was einstellen; ich warte 'mal noch bis morgen ab.

VG Thomas

Kommentar
Aufgrund der Serverarbeiten hatte ich gestern gar nicht geguckt.

Und danke für das Angebot, aber leider habe ich keine Zugriff auf ein Auto kurzfristig, daher macht mal normal weiter

Ich versuche dann mal wieder regulär

Kommentar
Viertürige Limousinen ohne B-Säule wurden in den 50er- und 60er-Jahren überwiegend in den USA hergestellt, z.B. Cadillac Sedan de Ville. Stimmt was davon?
Es gab natürlich auch in Italien schöne Limousinen in diesem Stil. Farbe und Chrom würde für Maserati sprechen, die haben aber eine B-Säule.
Bin am suchen ... :gruebel:

VG Holger

Kommentar
Viertürige Limousinen ohne B-Säule wurden in den 50er- und 60er-Jahren überwiegend in den USA hergestellt, z.B. Cadillac Sedan de Ville. Stimmt was davon?
Es gab natürlich auch in Italien schöne Limousinen in diesem Stil. Farbe und Chrom würde für Maserati sprechen, die haben aber eine B-Säule.
Bin am suchen ... :gruebel:

VG Holger

es stimmt:
- viertürig
- ohne B-Säule
- 60er

VG Thomas

Kommentar
In Moment komme ich nicht 100%ig drauf. Ich habe zwar Ähnlichkeiten bei Cadillac gefunden, allerdings nicht mir dem integrierten Knopf und dem tiefen Schloss.

Ist es überhaupt ein Ami?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten