Mitmachthema Welches Auto ist das?

Rover P6 3500 V8 Jahrgang ca. 1970

Exakt! Das "P6" hat mir gefehlt, denn insb. die Reihe SD1 wurde als Rover 3500 bezeichnet. Den P6 gab es schon mit einem kleinen 2-Liter-Motor (als 2000).
Schade, Mark [MENTION=107642]photoauge[/MENTION] , da hast Du den Weg so schön bereit und [MENTION=7227]dpt[/MENTION] aus der Schweiz macht dann den Punkt.

42223323470_5e5f9344f2_o.jpg

43983926942_49b4963f2f_o.jpg

Einen schönen, glänzend polierten Caravan aus der Zeit hatte er auch am Haken!

43983927852_62c455ec44_o.jpg

So, das nächste Rätsel kommt dann aus der Schweiz.

VG Holger

Kommentar
Anzeigen
Exakt! Das "P6" hat mir gefehlt, denn insb. die Reihe SD1 wurde als Rover 3500 bezeichnet. Den P6 gab es schon mit einem kleinen 2-Liter-Motor (als 2000).
Schade, Mark [MENTION=107642]photoauge[/MENTION] , da hast Du den Weg so schön bereit und [MENTION=7227]dpt[/MENTION] aus der Schweiz macht dann den Punkt.
.

VG Holger

Mist und ich wollte noch erst P6 schreiben 🤬 😁

Kommentar
Müssen die Fotos eigentlich mit einer Nikon gemacht sein? Nur falls ich irgendwann mal wieder dran sein sollte...

Kommentar
Nikon nein, selbstgemacht ja.
So hab ich es verstanden oder?

Genau so ist es mir überliefert worden. Es müssen selbstgemachte Fotos sein, egal mit welchem Gerät - im schlimmsten Falle auch mit einem Smartphone, wenn mal grad keine vernüftige CAM zur Hand war ... :rolleyes:
Habe in meiner Anfangszeit mal erlebt, wie jemand *abgemahnt* wurde, weil er Fotos aus dem Internet benutzte. Das geht gar nicht!

Sonst eigentlich keine Vorgaben bekannt.

VG Holger

Kommentar
Kommentar
Habe ich auch schon überlegt, dann aber der Kühler so montiert? oder ist es ein Gitter wo täuscht?

Könnte auch ein Gitter für den Diffusor sein und die Stoßstange ist ab.

Ich habe aber auch ein paar Bilder im Netz gefunden, wo auch vorn ein weißes Licht im Blinker ist. z.B. MG

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten