Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Als ich las, älter, dachte ich sofort an Tantchen, an Auntie von Rover (P4), habe aber keinen mit dem Chromzierat gefunden. Ist der Serie gewesen?
Rover P5 würde auch passen, Wolseley und Riley hat man auch reich verziert. Bezeichnest Du Jaguar in den 50ern als Großserie?

VG Holger

Kommentar
von der Größe tippe ich auf einen Standard Eight,
nur diesen Blechblatt-Zierrat-Aufkleber finde ich nicht.

Kommentar
das ist ein großer Hersteller, wenn ich richtig erinnere: ja, Ford of Britain, Ford Zephyr Six

Kommentar
Wieso denke ich bei GB nie an Ford :motz: kanndochnichwahrsein!

Ford Consul I ? Habe ich aber auch nicht mit dem tiefhängenden Zierat gefunden. :frown1:

VG Holger

Kommentar
Jau, der Consul I, ich habe aber im Netz auch Bilder mit weniger Chromgedöns gefunden.

picture.php

It's your turn, Sir.

Kommentar
Jau, der Consul I, ich habe aber im Netz auch Bilder mit weniger Chromgedöns gefunden.
...
It's your turn, Sir.

Ich habe diesen Winkel nirgendwo gesehen, ich befürchte, dass ist zeitgenössisches Zubehör. Trotzdem ein schönes Auto!

Ich habe eigentlich nur abgestaubt, gebe gern an Andreas [MENTION=13049]Ginger[/MENTION] weiter! Ich stelle gern ein, rate aber auch gern.

VG Holger

Kommentar
nee, nee, ich habe doch nur den Assist gegeben, du hast den reingemacht :)

Auf Ford bin ich auch nur zufällig gekommen, weil ich zufällig über einen australischen Ford gestolpert bin. Und die deutschen Fords hatten ja auch reichlich Zierrat am Kotflügel.

Freue mich auf das nächste von dir.

Kommentar
Andreas, derzeit sagt man doch: "Andreas hat eine tolle Flanke gegeben und Holger hat ihn reingemacht" oder so. In drei Wochen reden wir wieder normal ... :hehe:

So, nun ein Spezialschnitt für die Spezialisten!

42953807142_86e628ab5c_b.jpg

Habe nur noch zwei andere Schnippel, haut rein!

VG Holger

Kommentar
War ein Schuss ins Blaue, weil Ford ja mal an Mazda beteiligt war ...

Kann ja nur ins Blaue gewesen sein, wg. Fordpflaume und so ... :fahne:

Nein, jetzt mal ernst, hatte ich nicht vor Augen. Asien ist auch sehr weit entfernt vom Entstehungsort des Autos. Dann gebe ich mal einen nach:

41229302880_6e0a6d3a4e_o.jpg

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten