Mitmachthema Welches Auto ist das?

es ist ja ziemlich ruhig geworden, vielleicht liegt das ja am Ausschnitt, deshalb lege ich noch einmal etwas nach:

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Bei Lancia war ich auch unterwegs, wurde aber nciht fündig. Wenn ich die Seitenlinie so betrachte, denke ich eher an die USA als Provenienz des Fahrzeugs.

Kommentar
Hätte einen drauf verwettet, ist aber kein Porsche 904 ... :mad:

Sport- oder Rennsportwagen der 60er/70er Jahre? Sieht irgendwie nach Plastik aus ...
... das ist neuer ... da sind kleine Punktplämpchen drin ... schon LED's? Der ist neuzeitlich, Retro?

VG Holger

Kommentar
Hätte einen drauf verwettet, ist aber kein Porsche 904 ... :mad:

Sport- oder Rennsportwagen der 60er/70er Jahre? (Nein) Sieht irgendwie nach Plastik aus (na ja, sagen wir Kunststoff)...
... das ist neuer (ja)... da sind kleine Punktplämpchen drin ... schon LED's (möglicherweise, weiß ich nicht genau) ? Der ist neuzeitlich (ja), Retro (nein) ?

VG Holger

VG Thomas

Kommentar
Ein geschraubtes Leuchtenglas? Wo gibt's das denn heute noch? Bist Du sicher mit dem "neuzeitlich"? Und sicher mit dem "nicht Retro"?

Kommentar
Ein geschraubtes Leuchtenglas? Wo gibt's das denn heute noch? Bist Du sicher mit dem "neuzeitlich"? Und sicher mit dem "nicht Retro"?

o.k., das kommt darauf an, wie man "neuzeitlich" definiert.
Für mich ist "neuzeitlich" alles, was noch kein H-Kennzeichen tragen darf. Und das Fahrzeug war, als es produziert wurde, überhaupt nicht "retro" - ganz im Gegenteil. Vielleicht hilft das weiter...

VG Thomas

Kommentar
Also ab Baujahr '88...
Vor 2000? Irgendeine zeitliche Einordnung brauche ich für die Suche

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten