Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
könnte 'n Citroen 2CV sein...
Kannst schon mal weitermachen.
50er ja , eher nein 60er ja Jahre, Griff vom Heckdeckel ja , von dem es vermutlich zwei gibt nein , einen links und einen rechts nein , England jein ?
VG Holger
Hallo Holger,Moin an alle! Ernstgemeinte Frage!
Was ist das für ein Auto? Angebot bei mobile.de, allergrößter Wahrscheinlichkeit nach ein russisches Auto, kann die Zeichen im Lenkrad nicht deuten. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen. Wenn Ihr es auch nicht schafft gehe ich zu flickr ("What car is this").
Danke.
VG Holger
Hallo Holger,
ist ein russischer "ZIS 110"
Bilder Google-Suche
https://en.wikipedia.org/wiki/ZIS-110
Gruß
Thomas
Vielen Dank.Thomas, gib es zu, dass du da angerufen hast.Hallo Holger,
ist ein russischer "ZIS 110"
Bilder Google-Suche
https://en.wikipedia.org/wiki/ZIS-110
Gruß
Thomas
Thomas, gib es zu, dass du da angerufen hast.
Ist aber schon ein Ding, wenn man ein Auto verkaufen will und in der Verkaufsanzeige verschweigt, was das für ein Auto ist.
Kein
Könnte
- Citroen Bijou ja
- AC Ace ja
- Innocenti 1300 Cabrio ja
- Bristol wohl auch nicht ja
Frage ist, wieso der Knebel nur einen einseitigen Griff hat. Kann man das Ding überhaupt drehen? ich denke schon... Steht der längere Teil nach unten nein, oben nein oder seitlich? Fix? was meinst Du mit seitlich fix ? Der Griff ist waagrecht auf der Heckklappe...
- Innocenti A40 Lizenz? nein
- Ford ist wahrscheinlich (AUCH England), aber kein Anglia nein
- Hindustan Ambassador nein könnte auch ... oder Minor 1000 nein ... aber die haben gleichmäßige Griffe ...
Ich glaube, dass es sich um einen Lizenzbau eines englischen Herstellers (Austin jaaa, Austin ist im Spiel - aber das gesuchte Fahrzeug ist kein Austin, Morris nein, Ford nein) handelt.
VG Holger
vielleicht ein Wolseley Hornet?
Nash oder Austin Metropolitan.
Wo hast Du das Unikum denn vor die Linse bekommen?
VG Holger
Ja, ein 1959er Nash Metropolitan; ich habe ihn bei einem regionalen Oldtimer-Treffen bei uns in der Gegend fotografiert. Er stand da einfach so 'rum (leider im Schatten) ...
...
VG Thomas
Ich liebe dieses kleine, knuddelige, unförmige Auto - sieht man hier zu selten. War ja ein tolles Treffen, im Hintergrund noch ein 1946er Chevy Fleet Line Aerosedan. Andere Regionen - andere Autos.
VG Holger