Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
könnte 'n Citroen 2CV sein...

Habe ich doch gesagt, dass es "easy peasy" ist. Das ist eine ziemlich heruntergekommene Kastenente (needs some work). Foto gibt es morgen. Kannst schon mal weitermachen. Das letzte Rätsel war schon eine Herausforderung! Ich suche noch nach einem richtig schweren Rätsel!

VG Holger

Kommentar
Es geht weiter:

picture.php

VG Thomas

Kommentar
50er, eher 60er Jahre, Griff vom Heckdeckel, von dem es vermutlich zwei gibt, einen links und einen rechts, England?

VG Holger

Kommentar
Kein
  • Citroen Bijou
  • AC Ace
  • Innocenti 1300 Cabrio
  • Bristol wohl auch nicht
Könnte
  • Innocenti A40 Lizenz?
  • Ford ist wahrscheinlich (AUCH England), aber kein Anglia
  • Hindustan Ambassador könnte auch ... oder Minor 1000 ... aber die haben gleichmäßige Griffe ...
Frage ist, wieso der Knebel nur einen einseitigen Griff hat. Kann man das Ding überhaupt drehen? Steht der längere Teil nach unten, oben oder seitlich? Fix?

Ich glaube, dass es sich um einen Lizenzbau eines englischen Herstellers (Austin, Morris, Ford) handelt.

VG Holger

Kommentar
Moin an alle! Ernstgemeinte Frage!
Was ist das für ein Auto? Angebot bei mobile.de, allergrößter Wahrscheinlichkeit nach ein russisches Auto, kann die Zeichen im Lenkrad nicht deuten. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen. Wenn Ihr es auch nicht schafft gehe ich zu flickr ("What car is this").

LINK ZUR ANZEIGE

Danke.

VG Holger

Kommentar
Kommentar
Thomas, gib es zu, dass du da angerufen hast. :D

Ist aber schon ein Ding, wenn man ein Auto verkaufen will und in der Verkaufsanzeige verschweigt, was das für ein Auto ist.

Nene, Thomas [MENTION=60830]logware[/MENTION] kann lesen, was im Lenkrad steht ... :eek:
Ist aber schön zu wissen, dass irgendjemand hier immer Bescheid weiß. :up:

VG Holger

Kommentar
Kein
  • Citroen Bijou ja
  • AC Ace ja
  • Innocenti 1300 Cabrio ja
  • Bristol wohl auch nicht ja
Könnte
  • Innocenti A40 Lizenz? nein
  • Ford ist wahrscheinlich (AUCH England), aber kein Anglia nein
  • Hindustan Ambassador nein könnte auch ... oder Minor 1000 nein ... aber die haben gleichmäßige Griffe ...
Frage ist, wieso der Knebel nur einen einseitigen Griff hat. Kann man das Ding überhaupt drehen? ich denke schon... Steht der längere Teil nach unten nein, oben nein oder seitlich? Fix? was meinst Du mit seitlich fix ? Der Griff ist waagrecht auf der Heckklappe...

Ich glaube, dass es sich um einen Lizenzbau eines englischen Herstellers (Austin jaaa, Austin ist im Spiel - aber das gesuchte Fahrzeug ist kein Austin, Morris nein, Ford nein) handelt.

VG Holger

VG Thomas

Kommentar
Ja, ein 1959er Nash Metropolitan; ich habe ihn bei einem regionalen Oldtimer-Treffen bei uns in der Gegend fotografiert. Er stand da einfach so 'rum (leider im Schatten) ... :)
...
VG Thomas

Ich liebe dieses kleine, knuddelige, unförmige Auto - sieht man hier zu selten. War ja ein tolles Treffen, im Hintergrund noch ein 1946er Chevy Fleet Line Aerosedan. Andere Regionen - andere Autos. :rolleyes:

VG Holger

Kommentar
Ich liebe dieses kleine, knuddelige, unförmige Auto - sieht man hier zu selten. War ja ein tolles Treffen, im Hintergrund noch ein 1946er Chevy Fleet Line Aerosedan. Andere Regionen - andere Autos. :rolleyes:

VG Holger

Moin Holger,

das im Hintergrund ist ein 47er Buick Eight Special 46S Sedanet.

VG Thomas

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten