Mitmachthema Welches Auto ist das?

nein kein Corsa Derivat...
War ein "Hochzeitsauto" eines Mitarbeiters der Firma welche Getriebe für das Auto den Konzern herstellt.

Kommentar
Anzeigen
Hier noch ein Bild...

picture.php

Ich meine beim gesuchten Auto fehlt was....

Hmmm stelle gerade fest ich hab gar kein vernünftiges Bild ohne Brautpaar... Da müsst ihr wohl mit leben.... wenn Ihr das Rätsel löst.

Hmmm... bin auch nicht der Hochzeitsfotograf....

Kommentar
Als besonderes Modell fällt mir da nur der Opel Insignia OPC ein, dann weiß ich auch nicht mehr ... :frown1:

VG Holger

Edit: Einzige, andere Ausstattung mit Namen wäre "CT" für Country, wahrscheinlich bei OPC aber wohl größer.
Mach doch einfach die Gesichter unkenntlich und die Autonummer auch, dann sehen wir nur ein schönes Hochzeitsfoto, wissen aber nicht, von wem!

Kommentar
Es ist kein Insignia! Noch ein Bild... ist doch nicht so schwer,
das es ein Opel ist wissen wir schon.

picture.php

Ich denke da brauch nichts unkenntlich machen. Die 2 stehen das schon durch...

Kommentar
Nein kein Corsa, kein OPC. Opel baut noch andere Modelle. Gibt es den in Deutschland etwa nicht? OT Bräutigam "Der ist etwas Schwach auf der Brust".:)

Kommentar
Jetzt verstehe ich auch den Sinn der Löcher in den Sitzen, damit das Wasser abfließen kann :hehe: Das scheint ein Cascada zu sein, der passt dann auch zu einer Hochzeit.

VG Holger

Kommentar
genau, dieses ist schon etwas länger, jetzt schon 4 Tage

Fassen wir also mal zusammen:

- ich weiss nix
- habe keine wirkliche Idee
- Ami? - könnte sein
- Asiat? - glaube ich nicht
- Europäer? - vielleicht
- Franzose? - eventuell, ist aber nicht Territoire de Bremefrosch
- Nuller Jahre? - aus der Luft gegriffen

und nun? Bin ratlos.

Doch noch eine Erkenntnis: Einfüllstutzen links - Japan oder dessen Derivat? Zumindest bei meinem Toyota/Peugeot ist es so.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Das sieht mir nach etwas aus, zu dem die Aussies UTE sagen.

Hä? :confused: Da bin ich mit [MENTION=92270]Aussi[/MENTION] einer Meinung ... :frown1:

genau, dieses ist schon etwas länger, jetzt schon 4 Tage

Fassen wir also mal zusammen:

- ich weiss nix => kann vorkommen, habe ich auch manchmal :D
- habe keine wirkliche Idee => s.o.
- Ami? - könnte sein => gute Idee! :up:
- Asiat? - glaube ich nicht => s.o.
- Europäer? - vielleicht => s.o.
- Franzose? - eventuell, ist aber nicht Territoire de Bremefrosch => kein Kommentar :koch: :hunger:
- Nuller Jahre? - aus der Luft gegriffen => 2000er??? Das wäre aber sehr jung! :rolleyes:

und nun? Bin ratlos.

Doch noch eine Erkenntnis: Einfüllstutzen links - Japan oder dessen Derivat? Zumindest bei meinem Toyota/Peugeot ist es so. => Ne ;)

Ich glaube, ich lege noch ein Teilchen nach:

35069429342_bdb833eabe_b.jpg

Besser?

VG Holger

Kommentar
Mit dem Chrom-Zierat und dem Klappen-Türgriff und dem Tankdeckel denke ich eher an ein Modell der sechziger, siebziger Jahre als an etwas Neueres. Ich bin deshalb eher in den USA auf der Suche, bei El Camino, Ranchero oder kleinen Pickups.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten