Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Gehe ich recht in der Annahme, dass dieser spezielle Türgriff nicht in allen Jahrgängen dieses Fahrzeugs in dieser Art gestaltet war?

Kommentar

Nein. :nein:

Gehe ich recht in der Annahme, dass dieser spezielle Türgriff nicht in allen Jahrgängen dieses Fahrzeugs in dieser Art gestaltet war?

Tja, da muss ich wohl von meiner Ja/Nein-Vorgabe abweichen.
Ja (Bin ich hier eigentlich bei "Was bin ich"? Guido der Fuchs hat immer so gefragt ... :D ), es gibt mindestens zwei unterschiedliche. Das hängt aber nicht nur vom Baujahr sondern auch von der Motorisierung ab.
Ich hätte gern die exakte Bezeichnung. ;)

VG Holger

Kommentar
Tja, die könnte ich liefern, aber dann müsste ich eine Freirunde ausrufen. Ich lasse gerne jemand ven Vortritt, der auch ein neues Rätsel einstellen kann.

Kommentar
Das hängt aber nicht nur vom Baujahr sondern auch von der Motorisierung ab.
Ich hätte gern die exakte Bezeichnung. ;)

VG Holger

Änderung der Motorisierung und Baujahr gehen Hand in Hand. Es wurde zu jeder Zeit nur eine Motorisierung angeboten (wenn ich das richtig verstanden habe). Das Design des Türgriffs wechselte im Spätjahr 1967, zusammen mit der Motorisierung.

Kommentar
Ach Ihr oh so rücksichtsvollen Rätselrater! :taetschel:

Damit es für andere leichter wird, schmeiße ich jetzt meine anderen zwei vorbereiteten Schnippelchen auf den Markt.

33174607145_5053687590_b.jpg

33017969752_b11a6d3604_b.jpg

Na? Immernoch richtig? Aber wo ist Peter [MENTION=641]pws[/MENTION] ? Der weiß es bestimmt und hat auch noch Material!

VG Holger

Kommentar
So kompliziert?? Bei der Verwandtschaft......

Einfach das Heck beachten. :D:D:D:D:D:fahne::fahne:

Kommentar
Das ist so ein Rätsel bei dem man bei der Auflösung denkt, na klar hab ich doch gewusst :D

Kommentar
Ihr seid mir so Spezialisten ... :rolleyes: Voll die Ahnung aber keine Fotos! Sieht bei mir derzeit etwas anders aus, kann nix erraten habe aber noch Fotos!

Dies zum Beispiel:

33097730601_0ae865fcac_o.jpg

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten