Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chevrolet Kalos
), musste aber jetzt feststellen, dass Chevy den Kalos ja von Daewoo (wir erinnern uns noch an den Daewoo-Song) geerbt hat. Das Auto (btw., Kalos soll aus dem Griechischen kommen und "Der Schöne" heißen ...
) wurde 2002 aufgelegt, eventuell auch irgendwo in einer Spar-Spar-Version ohne Lack auf den Stoßstangen verkauft. Europa wohl wegen Chevy-Opel.

Aber irgendwie war es schon lustig, bei der ersten Antwort das richtige Auto genannt zu bekommen, das dann vom Rater selbst wieder ausgeschlossen wird.
VG Holger

Ich vermute ein Fahrzeug aus den 50er Jahren, europäischen Ursprungs. Eher ein mittlerweile untergegangener Hersteller. Aber ansonsten stehe ich völlig auf dem Schlauch
schöner Schwung im Griff, ich setze auch einen französischen Hersteller, ein Panhard wäre ja ein tolles Anfangsschnitzel.
Allerdings ein Jubiläum eines Bremer Autojecks müsste natürlich mit Hansa, Lloyd, Borgward zusammenhängen.
Also schon wieder einmal einer der hunderte untergegangenen britischen Autohersteller und lindgrün war damals auf der Insel auch ziemlich beliebt.
Also schon wieder einmal einer der hunderte untergegangenen britischen Autohersteller und lindgrün war damals auf der Insel auch ziemlich beliebt.
Yep, ich hatte 'mal was Ähnliches vor der Linse - an einem Morris Minor 1000 ... :kopfkratz: :gruebel: