Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
1800er haben die Leisten auch. Die "Neue Klasse ....."

Glückwunsch! Das isser!

31453407126_a935a634a7_o.jpg

30681946013_f3df8830e3_o.jpg

31453406046_fe927250de_o.jpg

Tja, da hat BMW noch richtig schöne Autos gebaut. Neue Linie, fände ich auch heute noch :up:

Peter, mach weiter.

VG Holger

Kommentar
Danke.

Geländewagen, 3-türig? Solche Kunststoffteile zur TÜV-gerechten Abdeckung der frei laufenden Räder gibt es z.B. bei Jeep.
Bin aber irgendwie in Europa. Diese Einsätze in den Radläufen findet man auch bei Audi oder Peugeot ... Aber so etwas fotografierst Du nicht - das muss etwas Besonderes sein, oder?

VG Holger

Kommentar
Kein Geländewagen und kein 3-Türer.
Nicht Europa.

Besonderes Fahrzeug?
Für mich zumindest das erste selbst gesehene Exemplar.
In manchen Länder dieser Erde möglicherweise alltäglich. :)

Kommentar
Dascha wieder 'n Brocken!
Ich gehe mal davon aus, dass das Auto (wenn schon nicht aus Europa) auch nicht aus einem Land der Erde kommt, das sofort mit der Produktion von Autos in Verbindung gebracht wird. Dazu scheint es im Herstellerland etwas robuster zuzugehen wegen der stabilen Frontverkleidung.
Bei Asien bin ich eher in Indien oder Pakistan, auch in Afrika werden Autos gebaut, aber zumeist in chinesischer Lizenz und Geländewagen.
Erstaunlich auch der große Abstand zwischen Karosserieschlitz (vermutlich Tür) und Hinterrad. Für einen Fünftürer sehr lang, Staatskarosse? Dazu ist der Schlitz sehr senkrecht, für eine normale Tür ungewöhnlich, Staatskarosse? Chaffeurauto? Der "Chef" sitzt hinter der Tür?
Viele Rätsel, wenn ich ein wenig recht habe, wäre ein klitzekleines Bisschen mehr Hilfe doch angebracht, oder?

VG Holger

Kommentar
:D:D

Zu einfach darf es hier ja nicht sein.
Nicht Europa und doch. Es ist bekannt, dass es dort Autos gibt. Sogar ganz brauchbare Fahrzeuge. Zumindest die die mir bekannten Besitzer dieser Fahrzeuge beschweren sich recht wenig.

Zum Ratefahrzeug:
Nicht Europa. Nicht Indien oder Pakistan. Auch Afrika als Kontinent nicht.
Ausschnitte zeigen die linke Seite und die linke Seite von vorne.
Keine Staatskarosse oder "Chef"-Auto. Nur geschickte Ausschnitte gewählt. :fahne:

Ich schiebe einen weiteren Ausschnitt nach.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten