Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Ist das ein Chinese, der auch in Europa/Deutschland tätig ist?
Oder ist das ein Europäer, der in China für den dortigen Markt produziert?

Ich bin bei einer der großen, chinesischen Marken: Great Wall, Chery, Brilliance usw.

VG Holger

Kommentar
Nicht in Europa und hässlich? Geht auch in Russland. Und es gibt bestimmt ein paar Hirnis, die vom etwas robusten Charme dieser Wracks begeistert sind.

Kommentar
Sieht aus wie ein Dacia Duster, aber geht ja wegen der vorangegangenen Antworten nicht ...

Kommentar
Nachschub:

picture.php

:D

Kommentar
Es gibt Menschen in Regionen auf dieser Welt, die den Wagen bestimmt ganz schön finden.

Zumindest nicht die letzten 4-5 Jahre. :)

Kommentar
Also, "nu mal Butta bei die Fischä" :D

Ich habe meine Auto Kataloge 2006/8/10 ("Alle Autos der Welt" steht da drauf :cool: )aus dem Keller geholt und sie durchgesehen. Ich habe nichts dem Rateauto Vergleichbares gefunden.
Einzige Region, in der Autos mit viel Plastik vorn und hinten noch gebaut werden ist Brasilien. Da sind auch einige Europäer :)eek: Verbindung zu Europa!) tätig, u.a. neben VW auch FIAT. Die hatten mal einen Cross-Panda mit viel Plaste vorn und hinten (boah), passt aber nicht zu den Fotos. Das Ding wurde wohl auch nachgebaut von Great Wall (noch schlimmer!), aber China ist es ja auch nicht.
Letzte Alternative wäre noch Japan, weil die japanischen Hersteller viele Modelle im Programm haben, die nur für Japan produziert werden. Die sind so ungewöhnlich (vorsichtig gesprochen), dass sie sich außerhalb von Japan auch nicht verkaufen ließen. Verbindung zu Europa: Toyota und Mazda haben hier ja Produktion bzw. Montage.
Ansonsten: zeige das Auto mal im Vollbild ohne Markenembleme, eventuell erkennt es dann noch nicht einmal jemand. :fahne:

Ich bin am Ende. :kaffee:

VG Holger

Kommentar
Ich habe mir mein Auto nochmal ganz genau angeschaut. Der schräge Spalt vom vorderen Radlauf Richtung Scheinwerfer, der Radlauf selbst und der Ansatz der Tür könnten zu einem Fabia-ähnlichen Fahrzeug gehören.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten