Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Möchtet Ihr mal einen etwas anderen Ausschnitt für diese Runde? Wenn das nicht passt ziehe ich gerne wieder zurück.

picture.php

Kommentar
Hallo Andreas,
ich finde Deine Idee, mal nicht etwas von der Karosserie zu zeigen, sehr gut, ich nehme auch manchmal das Armaturenbrett etc. Ich glaube zu wissen, dass das der Motor von dem Auto ist, dass ich mal in 1:24 zusammengebaut habe. Den Motor hatte ich noch etwas gepimpt mit Zündkabeln, Schläuchen usw. Daher sagt mir die Anordnung irgendwie etwas. War ein niedliches, "kleines" Auto, leider nicht mehr im Bestand. Dieser Motor war aber auch in anderen Fahrzeugen verbaut. Will keinen Versuch starten, kein Bestand!
VG Holger

Kommentar
Also Käfer ist es nicht, klein und niedlich schon. Ich nehme an Holgers Vermutung passt sehr gut.

Kommentar
Moin,

nee, ein Käfer kann es nicht sein, ist kein Boxer.

Sieht aus wie ein im Heck quer eingebauter Reihenvierzylinder mit Doppelvergaser und Sportluftfilter (hatte ich damals auch auf meinen Fiat 850 Sport).

Es müsste ein Italiener sein, tippe auf einen Abarth.

Gruß
Thomas

Kommentar
kein Mercedes, kein deutsches Auto, schaut aber ähnlich aus, wie alle aus dieser Zeit. Etwas kleiner als der Mercedes ist er schon, und älter

Kommentar
na dann gehts jetzt in die Ende Zwanziger, als da wären mit ähnlichen Stoßstangen, nicht deutsch, Marke heute noch im Markt;
Ford A
Dodge Victory 6

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten