.....Aber ein Lada könnte es sein.
Kein Lada.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....Aber ein Lada könnte es sein.
...... ... achja, Schweden wohl auch nicht.
Ich muss suchen ... !!!
.......

AHA???![]()

Ich wiederhole nochmals:
- Das Auto kommt also aus den 90ern. Ja/auch (Selbstkorrektur; wurde auch schon in den 80er gebaut)
- Das Auto kommt nicht aus Deutschland. Ja
- Der Spoiler ist (vermutlich) original. Ja
- Die Stoßstange ist ein einzelnes Bauteil, der Spoiler hängt JA darunter/dahinter. Ungewühnlich für die Bauzeit, zumeist hielten die Plastikstoßfänger inklusive allem anderen schon Einzug.
- Das Auto ist orange. Ja
- Andere Autos des Herstellers sind eher orange. Naja. Es gibt zumindest so ein Orange.
- Größerer Hersteller mit mehreren Modellen. Ja
- Es ist ein Rallyeauto, das (vermutlich von Privatfahrern) schon ziemlich geschrubbt wurde. Ja
- Wir sehen auf dem ersten Foto vorn unten rechts und auf dem zweiten vorn links. Ja
Offene Fragen:
...
- Kommt das Auto aus Europa? Ja
- Warum ist Peter so erstaunt, dass dieses Auto auf Rallyes eingesetzt wird, selten? Teuer? Zu groß? Zu Klein? Einfach überrascht und mit so etwas nicht gerechnet.
- UK hat kaum noch Marken, Frankreich mit P/C/R eigentlich nichts für Rallyes, Italien passt nicht, Seat und Skoda wären nicht erstaunlich, Russland, naja, möglich ... Passt alles nicht
Bin ich doch ein Troll? Sollte das der Scheinwerfer eines Volvo S40 aus den 90ern sein? Aber die Stoßstange und der Spoiler würden dann überhaupt nicht passen.
VG Holger
aber wieder schöne Fotos!
Ganz schön fies - eine Studie als Ratebild:
Alfa Romeo Caimano, von Italdesign 1971 auf Basis des Alfasud entwickelt...
fahne: nicht gewusst - nur gegoogelt)
)
Hinten rechts nein - Tankklappe ja ?
VG Holger
Jaguar, eher Daimler aus der Pontonzeit der 60er / 70er Jahre. Ich finde den nur nicht.
VG Holger
Kein Jaguar, kein Daimler.
VG Thomas