Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen

Das ist natürlich RICHTIG!!
Schade, Rolf [MENTION=3478]936baby[/MENTION] , ich hätte Dir auf "Mittelmotor, 2-Sitzer?" gern mit :winkgrin: geantwortet und :dizzy:, hat sich jetzt leider erledigt.

24985731823_2f59ed3c43_o.jpg

25493817692_2242c97839_o.jpg

25586321246_ee7ac13db8_o.jpg

25244897509_5fc8924d31_o.jpg

25519770421_a9aa9f674f_o.jpg

Das ist so ein Deignstück, allein die geteilten Heckleuchten. Leider hatte ich nur die kleine X20 mit, muss einen i8 nochmal mit der D90 erwischen. Das Auto hat zwar meine Farbe, eine andere wäre aber für das Fotografieren auch besser. Schaunmerma.

Mach weiter, Markus.

VG Holger

Kommentar
das schwebt mir schon lange mal vor. Mehr gibt es nicht, sollte aber nicht so schwer sein. Bitte genaue Type.
Wenn ich das so sehe viel zu einfach.

picture.php

Kommentar
Es handelt sich hier vermutlich um einen mit einem Schlüssel abschließbaren Tankdeckel (älter als 80er Jahre oder Billigfabrikat ohne Funkfernbedienung) an der linken Seite eines Autos, bei dem die Radläufe hinten etwas ausgestellt sind.
Ansonsten sehe ich nichts, auch wenn ich das Foto auf 400px mit PSE hochziehe. :mad:

VG Holger

Kommentar
Es handelt sich hier vermutlich um einen mit einem Schlüssel abschließbaren Tankdeckel RICHTIG (älter als 80er Jahre FALSCH oder Billigfabrikat ohne Funkfernbedienung RICHTIG) an der linken Seite eines Autos FALSCH, bei dem die Radläufe hinten etwas ausgestellt sind FALSCH.
Ansonsten sehe ich nichts, auch wenn ich das Foto auf 400px mit PSE hochziehe. :mad:

VG Holger

kleiner Tip, ist ein deutsches Fabrikat

Kommentar
Es handelt sich hier vermutlich um einen mit einem Schlüssel abschließbaren Tankdeckel (älter als 80er Jahre oder Billigfabrikat ohne Funkfernbedienung) an der linken Seite eines Autos, bei dem die Radläufe hinten etwas ausgestellt sind.

VG Holger

links? ich würde eher auf rechts tippen.

Kommentar
Tut mir leid, ist a bisserl unscharf. :fahne:

Aber was ist DAS denn hier für ein Automobil?

picture.php

Kommentar
moin,

ich tippe auf mittelklassewagen durch die hinteren kopfstützen, viertürer aus den 80er ?

gruß frank

Kommentar
[MENTION=47143]Jubbes[/MENTION]
Ich glaube, es gab mal ein kleines Auto mit Stufenheck, das wie das Steilheckpendant mit einer Heckscheibenwaschanlage ausgestattet werden konnte. 1980er kommt m.E. hin. Könnte das ein VW Derby sein?

VG Holger

Kommentar
Nein, es ist KEIN Auto deutscher Produktion. Weder 80er, noch 90er Jahre. Er ist deutlich jünger!

Forensurfers Beschreibung triffts am ehesten: "Kleinwagen, große Heckklappe mit Heckwischer" ist schon ziemlich richtig. Jedoch KEIN Polo (deutsches Fabrikat, siehe oben).

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten