Mitmachthema Welches Auto ist das?

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
Hey, Schelmu, trägst Deinen Namen zu recht, Du Schelm! Dass das Auto nicht fährt, habe ich mir schon gedacht, ansonsten wäre es der Mitzieher des Jahrhunderts gewesen ... :fahne:

Lösungsvorschlag: 1936 Packard One-Twenty Touring Sedan

Packhard hatte ich gestern nicht genannt, komme ich in die Richtung?

VG Holger

Kommentar
Hey, Schelmu, trägst Deinen Namen zu recht, Du Schelm! Dass das Auto nicht fährt, habe ich mir schon gedacht, ansonsten wäre es der Mitzieher des Jahrhunderts gewesen ... :fahne:

Lösungsvorschlag: 1936 Packard One-Twenty Touring Sedan

Packhard hatte ich gestern nicht genannt, komme ich in die Richtung?

VG Holger

Mit Schelm hat der Name nichts zu tun :rolleyes:

Der Hersteller stimmt noch nicht, beim Baujahr sind Sie aber sehr sehr nah dran ;)

Kommentar
Volltreffer ;)

picture.php

Kommentar
Das Ding habe ich schon gesehen. Nur wo......

Langstreckenrennwagen?
Also kein Formelfahrzeug.

Kommentar
Habe ihn, oder?

Autobleu 750 MM

Na klar! Du findest jeden! Ist ein anderes Auto aber trotzdem alles richtig! Dein Foto ist wohl ein Autobleu Roadster, der in wenigen Exemplaren hergestellt wurde. Zwischengas weiß eigentlich immer gut Bescheid. Bei Wikipedia steht zwar nichts von mehreren Autos und dort ist auch mein Kandidat abgebildet, aber da ist ja auch nicht alles vollständig.

24634419491_aa5ce6041c_o.jpg

24432396010_f5c225f983_o.jpg

24360259459_d7d9fea7c8_o.jpg

VG Holger

• Like
Reaktionen: pws
Kommentar
Dürfte nicht allzu schwer sein. :)

Echt witzig ... :lachen: ... könnte mich totlachen ... :lachen:
"Gettin' serious" ... :cool:
Also, wir haben es mit einem weißen Renner der gleichnamigen Bahn zu tun, vermutlich irgendein älterer Kandidat der DTM, Flugplatzrennen oder so. Mehr oder weniger seriennah wird man den Ursprung vermutlich noch an der Form erkennen können. Bei der Anzahl der Abschlepphaken scheint das Auto wohl mehr zu stehen als zu fahren :)rolleyes:).
Wenn die Haube halbwegs serienmäßig ist, könnten die verstellbaren Lufteinlässe dort sein, wo normal die Scheinwerfer sind. Frei nach dem Motto der diesjährigen Bremen Classic Motorshow "Alles Keil" sehe ich hier ein eher keilförmiges Auto, könnte z.B. ein Rover 3500 (1976–1982) SD1 sein, aber ich sehe noch soooo viel andere Autos, weiß nicht ... :frown1:

VG Holger

Kommentar
Isch bün fättisch ... :eek: muss ersma eine smöken ... :smoking: ... ach, ich rauche ja gar nicht mehr ... Rätsel kommt ...

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten