Buick Riviera ?
Ist mir heute morgen auch aufgegangen, Buick Riviera Boattail 1971-73, bin gespannt.
VG Holger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Buick Riviera ?
Rechtslenker?
Ich grübel eher daran herum, ob das Foto
zeigt. Bin da bislang zu keinem Ergebnis gekommen.
- hinten rechts (Fahrtrichtung rechts) oder
- hinten links (Fahrtrichtung links)
VG Holger
sieht nach 'nem kleinen Pick-Up aus. Das ist das Ende der Fahrgastzelle und rechts fängt die überbaute Ladefläche an.
Gruß
TB
Deutscher Hersteller?

Wollen wir mal wieder zusammenfaselnd feststecken (wie OTTO immer sagte):
und es ist nicht zu einfach.
- kein deutscher, US-amerikanischer, japanischer Hersteller -> so isses
- kein Pick-Up -> yep
- Abbildung ist Fahrerseite, ob hinten oder vorn
-> genau
- dies hier ist kein Rechtslenker (aber vielleicht ist er ja trotzdem aus GB!) -> tja...
Wenn es sich um den hinteren Teil des Autos auf der Fahrerseite handelt, dann scheint es eines aus den 70er/80er Jahren zu sein ( ja ), etwas luxuriöser ( na ja... ) (viel Chrom, verchromter und separater Tankdeckel). Der Spalt rechts im Foto scheint zu einem Heckdeckel zu gehören ( ja ). Es könnte also auch ein Umbau einer Limousine in einen Kombi ( könnte, muss aber nicht ) sein. Wahrscheinlicher ist mir ein Coupe oder eine coupehafte Limousine mit großem Heckdeckel und gewölbter Heckscheibe ( na, wenn Du da 'mal nicht auf'm Holzweg bist... ) wie
aber die passen alle nicht! -> nein, tun sie nicht
- Citroen SM
- Maserati Merak
- Matra Djet
- TVR 3000 M
Noch ein Schnipselchen, bitte.
VG Holger
Moin, der Kühler sieht nach Chrysler 300 aus. Aber da es kein Ami ist, müsste es Lancia Thema sein.?