Mitmachthema Welches Auto ist das?

Hier die Lösung:

Volvo Duett P210, fotografiert in Schweden:

picture.php

Das Cockpit sieht doch relativ modern aus. Tacho immerhin bis 180!

picture.php

Von hinten ...

picture.php

Den abgerockten Porsche gebe ich gratis dazu, der wäre für euch zu einfach gewesen :)

picture.php

Gruß Harald

Kommentar
Anzeigen
...
Den abgerockten Porsche gebe ich gratis dazu, der wäre für euch zu einfach gewesen :)
...

Warjaklar! Irgendwo musste doch ein Porsche auf dem Foto sein ... :winkgrin: Aber der Volvo ist auch schon ziemlich abgerockt, mit Sonnendach :)eek:) und silber gestrichenen Stoßstangen. Die Blinker scheinen mir auch nicht mehr so original zu sein. Armer Kerl! Irgendwann wird die braune Pest ihn dahingerafft haben. :mad:
[MENTION=641]pws[/MENTION] Hallo Peter! Wegen :crash: bin ich derzeit eher auf der Rateseite. :mad:

VG Holger

Kommentar
tja lieber Peter
den hab ich in 1:43 damals als Geschenk bekommen.

Porsche Panamericana.

Einzelanfertigung zum Geburtstag von und für Ferry Porsche (ich glaube zum 80.)

Kommentar
das war zu seiner Zeit ein tolles Design. Es gab damals nur den 964 und der Panamericana war wohl der Vorbote des 993 der als schönster Luftgekühlte gilt.

Kommentar
Deine Ausage trifft mich nicht. Ich bin kein 11er-Fan.
Für mich ist der Boxster , aktuell als 981GTS, die ultimative Fahrmaschine (deshalb hatte ich auch einige).

Kommentar
Gerne nehme ich die Runde an ;-)
picture.php

Für dich Holger, wahrscheinlich ein 5-Minuten-Lösungsfall ...

Gruß Harald

Kommentar
... Für dich Holger, wahrscheinlich ein 5-Minuten-Lösungsfall ...

Naja, da sind schon einige 5 Minuten dazu gekommen ... :rolleyes:

Also, warum fotografiert jemand ein Auto? Entweder ist das Auto etwas ganz besonderes, man will die Mitrater ärgern :)hehe:) oder man hat eine persönliche Erinnerung daran. Ich gehe mal (aus bestimmten Gründen) von letzterem aus.

Es scheint sich um ein ziemlich neuzeitliches Auto zu handeln - Aufbau der Heckleuchte. Dazu scheint es sich um ein Kombimodell zu handeln.

Ansonsten ist das Foto für mich ein Kippbild! Ich kann mich nicht entscheiden, ob die Chromleiste nun hinten oder an der Seite des Autos ist. Ist es die linke oder rechte hintere Ecke des Autos? :gruebel:
Die Heckleuchte sieht verdammt nach Audi A4 / A6 Avant aus, die Chromleiste passt aber irgendwie nicht dazu.

Hilfe!

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten