G
Gelöschtes Mitglied 92270
Guest
Peugeot 403, noch schlechter erhalten als der von Columbo.
VG Holger
Marke falsch, Typ falsch, Herstellerland falsch, Columbo falsch.
Richtig: Schlechter Zustand ...
Gruß Harald
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peugeot 403, noch schlechter erhalten als der von Columbo.
VG Holger
Ein Fiat 600 - Ableger. Z.B. Zastava 750
Hallo Holger,Hallo Harald (@Aussi),
dascha gaanich soo ainfach ... :winkgrin:
Kein Deutscher, kein Franzose, kein Serbe (Jugoslawe), kein Italiener (vermutlich wg. pauschalem "Herstellerland falsch"). diese Aussage ist richtig
Was bleibt:
- Baujahr 1950er/60er Jahre RICHTIG
- schlechter Zustand, geringe Wertschätzung zu merken an silber übergestrichener Stoßstange Nehme ich auch an, weiß es aber nicht
- könnte es ein, dass um die Blinkleuchte ein Chromring fehlt? Keine Ahnung, vielleicht gab es Ausstattungen mit und ohne Chromring
- es bleiben eigentlich nur Schweden (kein Volvo oder Saab), NL (kein Daf), Spanien (Pegaso?), Übersee (USA schließe ich mal aus), Russland/SU (könnte sein) und die Insel kein Russe, kein Ami, kein Spanier, kein Insulaner, kein Holländer (hängt ja kein Wohnwagen dran)
- die Zeichnung des Scheinwerfers deutet auf Linkslenker hin RICHTIG
:gruebel: Bin ratlos.
VG Holger
Volvo PV544
Oh, hätte ich nicht gedacht. Ich kenne nur Volvo, Saab und Scania ... Und Smörebröd ...Schweden ist
Allvelo AMG Arlöv ASJ Atlas Åtvidaberg Bardahl Boe Caresto Catlin Cederholm Clean Air Corda Dala 7 Engström ERL Essén Esther Fram-King From GEA GL Gurik HB Heijkenskjöld Helios Höckenström Hult Healey Husqvarna HW Jonsson Jönsson Jösse Car Kalmar KAV Koenigsegg Lamberts Lidköping LT Mascot Mayo Molin Mueller-Neidhart Norden Norsjö OBC Ockelbo Olsson Orsa Pagano Philipin Reeva Rengsjöbilen Rex RPB Saab SAF SBK Scania Scania-Vabis Self Sethera Söderblom Solon Surahammar Svenska-Champion Thulin Tidaholm Ulf Vabis Volvo WeiertzIst die Marke dabei?
VG Holger
Harald schrieb doch: "... wenn es keine Volvos und Saabs sind ..."
VG Holger
Volvo PV444
Volvo PV445 Duett?
Volvo PV445 Duett?